HomepageForenVerhütung-ForumPille welches alter

queen_kate28

am 28.06.2010 um 19:44 Uhr

Pille welches alter

In welchen Alter sollte man eurer Meinung nach mit der Pille anfangen? Klar ist es bei jedem unterschiedlich… aber trotzdem würde mich eine generelle Meinung interessieren :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Welches Alter ohne die Erlaubnis der Eltern? Antwort

LolaM am 31.08.2008 um 18:44 Uhr
Also es ist so das ich mir die Pille verschreiben lassen möchte (14). Aber meine Eltern dagegen sind (wegen der riesiken...). Kann ich die trotzdem bekommen ich hab hier schon viele Beiträge dazu gelesen und einige...

Pille alter Antwort

Karina am 15.03.2010 um 13:03 Uhr
Mich würde mal eins interessieren: In welchem Alter habt ihr begonnen, die Pille zu nehmen?

Pille bis zu welchem alter Antwort

schneewittchen am 30.03.2010 um 13:13 Uhr
Ich nehme die Pille zwar noch nicht, doch wüsste ich gern, bis zu welchem Alter die Pille kostenlos ist.

Pille ab welchem alter geeignet? Antwort

LolaM am 08.08.2008 um 16:37 Uhr
Hallo Ich bin 14 und wollte mal fragen ob das okay ist wenn man einfach zum Frauen Artz geht und fragt ob sie einem die Pille verschreibt. Ich würd das mit der Pille einfach gern mal Probieren. Oder kann das...

Antibabypille ab welchem alter Antwort

Zoe301 am 04.03.2010 um 17:08 Uhr
Die Tochter einer Bekannten möchte die Antibabypille nehmen. Ich finde das Alter von 13 Jahren aber noch zu früh. Was denkt ihr? In welchem Alter sollte man frühstens mit der Einnahme der Pille beginnen?