HomepageForenVerhütung-ForumPille wenig hormone

rapunzel123

am 16.02.2010 um 16:27 Uhr

Pille wenig hormone

Hey mein Gyn. will mir eine Pille mit wenig Hormonen verschreiben hat er gesagt. Warum weiss ich auch nicht. Warum bekommt man denn Pillen mit wenig Hormonen verschrieben? Und sind die genau so sicher? Bedanke mich schon im Voraus für Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung wenig hormone Antwort

Nutellafee am 06.12.2010 um 19:54 Uhr
Huhu Ladies, wollte mal wissen welche Methoden zur Verhütung ihr kennt, die nur wenig Hormone beinhalten? Freue mich auf Antworten!

Pille Hormone Antwort

Julka1990 am 29.12.2009 um 18:37 Uhr
Hey Leute. Ich war letztzens beim FA um meinen Hormonstatus zu checken(Stimmungsschwankungen und Haarausfall,extrem dünne Haare). Es stellte sich heraus das ich zu viel männliche Hormone produziere. Es wurde dann mir...

Pille welche hormone Antwort

Kenia_Katze am 23.05.2010 um 16:39 Uhr
Könnt Ihr mir verraten, welche Hormone in der Pille enthalten sind?

Verhütungsmittel OHNE Hormone. Aber welche??? Antwort

Lea1011 am 12.08.2014 um 08:28 Uhr
Mädels, ich brauch eure Hilfe. In den letzten Jahren habe ich stark zugenommen und hatte alle sämtlichen Symptome einer Schilddrüsenunterfunktion. Viele Untersuchungen habe ich über mich ergehen lassen und sie...

Bellissima Pille Antwort

Marzipanchen am 28.09.2009 um 19:04 Uhr
Hey Ihr Erdbeeren!Also ich möchte mir bald eine Pille verschreiben lassen und weiß nicht genau, welche es so gibt und wie gut die sind? Eine gute Freundin nimmt die Bellissima Pille und kommt damit ganz gut klar....