HomepageForenVerhütung-ForumPille wenig hormone

rapunzel123

am 16.02.2010 um 16:27 Uhr

Pille wenig hormone

Hey mein Gyn. will mir eine Pille mit wenig Hormonen verschreiben hat er gesagt. Warum weiss ich auch nicht. Warum bekommt man denn Pillen mit wenig Hormonen verschrieben? Und sind die genau so sicher? Bedanke mich schon im Voraus für Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmittel OHNE Hormone. Aber welche??? Antwort

Lea1011 am 12.08.2014 um 08:28 Uhr
Mädels, ich brauch eure Hilfe. In den letzten Jahren habe ich stark zugenommen und hatte alle sämtlichen Symptome einer Schilddrüsenunterfunktion. Viele Untersuchungen habe ich über mich ergehen lassen und sie...

Bellissima Pille Antwort

Marzipanchen am 28.09.2009 um 19:04 Uhr
Hey Ihr Erdbeeren!Also ich möchte mir bald eine Pille verschreiben lassen und weiß nicht genau, welche es so gibt und wie gut die sind? Eine gute Freundin nimmt die Bellissima Pille und kommt damit ganz gut klar....

Einnahmefehler Pille Antwort

wallflower00 am 08.01.2017 um 22:34 Uhr
Hallo, im Vorraus möchte ich sagen, dass ich zwar gerne konstruktive Ratschläge in den Antworten wieder finden würde, jedoch keine Bosheiten oder Beschimpfungen aufgrund meiner Leichtsinnigkeit. Das könnte ich nun...

Verhütungsmethoden ohne Hormone Antwort

Violetta am 25.02.2012 um 20:21 Uhr
Hallo, ich bin auf der Suche nach Verhütungsmethoden ohne Hormone. Möchte nicht mehr länger die Pille nehmen. Habt ihr Tipps?

Pille in den USA Antwort

xMeLx am 01.03.2010 um 05:15 Uhr
Hallo liebe Erdbeermaedels! Ich bin gerade in den USA und habe eine dringende Frage an euch... ich hoffe ihr koennt mir helfen! Ich bin hier insgesamt fuer 6 Monate, das ist jetzt meine 5. Woche. ...und seit 2...