HomepageForenVerhütung-ForumPille weniger lust

Mar33n87

am 19.02.2010 um 14:31 Uhr

Pille weniger lust

Hallo meine Lieben. Ich habe in letzter Zeit immer weniger Lust auf Sex. Natürlich ist es da naheliegend, dass es an meiner Pille liegen könnte, allerdings nehme ich die bereits seit anderthalb Jahren und meine Lust ist erst seit zwei Monaten verschwunden. Kann es trotzdem an der Pille liegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Weniger Interesse durch Pille!? Antwort

snoopy92 am 05.03.2011 um 11:54 Uhr
Hallo ihr Lieben! Das ist ein Thema, das mich sehr traurig macht. Ich (19) bin (erst) seit 6 Monaten mit meinem Freund (20) zusammen und es ist einfach alles wundervoll! Ich nehme die Pille Novial - eine dreiphasige...

Keine Lust durch pille?? Antwort

Charly77 am 02.05.2010 um 17:16 Uhr
hi mädels also ich nehme jetzt schon seit ich mit meinem freund zusammen bin die pille,also schon 1 1/2 jahre..und wir hatten noch nie richtig guten sex bzw ich bekomme nie einen orgasmus,ich habe auch nie lust auf...

keine lust wegen pille? Antwort

Rockabraut am 24.10.2008 um 20:53 Uhr
hallo ich bin nun seit ein paar monaten glücklich mit meinem freund zusammen :-) das problem ist, dass ich irgendwie keine lust auf sex habe. ist natürlich auch blöd für meinen freund :-( ich frage mich ob ich...

Keine Pille -> Keine Lust?? Antwort

Am 04.09.2010 um 21:16 Uhr
Hey Mädels.. ich nehme seit 1ner Woche meine Pille nicht mehr (valette) Mein Freund ist Krank, und da er Medikamente nehmen muss, hat er üble nebenwirkungen, also in Sachen Sex läuft garnichts. Es gab schon sooo...

Keine Lust auf Sex - Pille Schuld? Antwort

MaiMaedl am 16.02.2014 um 22:17 Uhr
Hey Mädels, ich (19) nehme seit Anfang 2011 die Pille. Hatte auch nie Probleme damit. Mein einziges Problem ich habe seit ca. 2 Jahren nicht mehr so richtig Lust auf Sex. Hatte bis Oktober 13 einen Freund und es...