HomepageForenVerhütung-ForumPille wie einnehmen

lulu_liebe13

am 07.06.2010 um 18:32 Uhr

Pille wie einnehmen

Bin ein Pillen-Neuling, das mal vorweg :). Meine Frage ist, ob man die Pille am ersten Tag der nach der Menstruation nehmen muss, oder am ersten Tag, wenn sie anfängt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

pille-wie einnehmen? bellissima-größere brüste? Antwort

la_bohemienne am 05.01.2010 um 02:47 Uhr
hey mädels :) das is jez wahrscheinlich die dümmste frage der welt,aber ich hab echt keine ahnung.wie nimmt man die pille?schluckt man das teil einfach runter oder kippt man wasser hinterher oder wie macht man...

Hilfe! Wie soll ich meine Pille jetzt einnehmen? Antwort

sonnnblume567 am 02.08.2015 um 02:55 Uhr
Hallo, ich habe folgendes jetzt problem und zwar habe ich meine pPille in der dritten Woche wie gewohnt um 22 Uhr genommen, jedoch habe ich sie um halb 2nachts wieder erbrochen und habe keine pille nachgenommen. Ich...

Uhrzeit Pille einnehmen Antwort

HerNameIsMiloo am 01.03.2012 um 22:28 Uhr
Hey Mädels, ich glaube einige von euch könnten mich jetzt schon wieder köpfen und empfinden meine Frage als unnötig oder so. Aber trotzdem stell ich sie jetzt einfach, und zwar: Hab ich jetzt zum ersten Mal die Pille...

1. Pille - wann einnehmen? Antwort

Caramela am 28.12.2009 um 08:56 Uhr
hallo Mädels! Also ich hab ja jetzt die Yaz, und will bei der nächsten Periode mit der Einnahme beginnen. Der Fa meinte dass ich am ersten Tag die erste Pille nehmen soll. Aba ich krieg meine Tage meistens nachts,...

Wann Pille einnehmen? Antwort

lisamarief am 27.02.2013 um 14:30 Uhr
Sollte man die Pille lieber abends oder morgens nehmen? Ich bin mir nicht sicher, was besser ist, weil für mich beides Nachteile hat! Mir geht es darum, sie noch einnehmen zu können, wenn man es mal vergessen hat und...