HomepageForenVerhütung-Forumpille-wie einnehmen? bellissima-größere brüste?

la_bohemienne

am 05.01.2010 um 02:47 Uhr

pille-wie einnehmen? bellissima-größere brüste?

hey mädels :)
das is jez wahrscheinlich die dümmste frage der welt,aber ich hab echt keine ahnung.wie nimmt man die pille?schluckt man das teil einfach runter oder kippt man wasser hinterher oder wie macht man das?jez hab ich euch vllt wenigstens zum lachen gebracht :)
und noch was.die pille,die ich verschrieben bekommen habe,heißt bellissima und soll angeblich zu reinerer haut verhelfen.bevor ich das zeug schlucke,hat denn ieine von euch erfahrungen mit bellissima?
sind bei euch damit die brüste gewachsen?wäre ein absolut netter nebeneffekt weil ich androgyner als kate moss bin..
danke ihr lieben!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Selutschka am 05.05.2011 um 20:42 Uhr

    hallou kommt zwar etwas spät; aber besser spät als nie.
    also ich habe die gleiche pille jetzt seit 5 Monaten.
    ich habe reiner Haut UND einen größeren BUsen bekommen.
    hab zwar ab und zu noch pickel aber im gegensatz zu vorher wirklich weit aus besser 😉 und das mit den brüsten ist nicht mir, sonder meinem Freund und meinen Klassenkameraden aufgefallen. [sind von 75B auf 75C gewachsen 😉 ]
    wie sieht`s bei dir bis jetzt aus? :)

    0
  • von Birtanesi_64 am 05.01.2010 um 15:55 Uhr

    @ likeSouthwind .. hast du auch zugenommen?

    0
  • von Ingalii am 05.01.2010 um 11:09 Uhr

    Also ich hab die Pille abgesetzt weil ich damit nur Probleme hatte, ich habe innerhalb von 2 Monaten stark zugenommen und meine Haut wurde richtig fettig und ich hab Pickel ohne Ende bekommen. (Vorher war das eigentlich relativ normal, ich hatte zwar Pickel, aber immer nur kleine) Außerdem waren meine Schmerzen während der Periode sehr stark.

    0
  • von Binii am 05.01.2010 um 08:32 Uhr

    erstmal zu der frage wie man die pille einnimmt..
    da du die gleiche pille nimmst wie ich dürftest du
    bemerkt haben, dass auf jedem `törchen` n Wochentag steht,
    nicht wahr? das erste mal nimmst du die ein beim ersten
    tag deiner tage.
    Dann um eine bestimmte uhrzeit, heißt, dass du die dann jeden tag
    um die gleiche uhrzeit einnimmst z.b. 11 uhr.
    das machst du dann bis die palette leer ist, machst dann eine woche
    pause in der du deine tage bekommst und fängst dann eine neue an
    (auch die pause einbehalten, wenn du deine tage schon nicht mehr
    hast). jetzt mit den größeren brüsten, also ich habe davon nicht wirklich
    was bemerkt und ich nehm die jetzt immerhin schon 3 monate lang, und von reiner haut, nunja ich hatte vorher schon recht reine haut also ich seh keinen unterschied, ist aber bei jedem denk ich mal anders.
    Lies am besten nochmal die packungsbeilage oder frag deine Ärztin.

    Ich hoffe ich konnt helfen 😉

    0
  • von la_bohemienne am 05.01.2010 um 03:16 Uhr

    ooh wunderbar 😀
    danke meine liebe! mein frauenarzt hat mir das alles eig schon erklärt,nur leider war das um 9 uhr abends weil sich der termin verschoben hat und ich musste weiter zur bandprobe und wollte das ganze möglichst kurz halten hab mir eingebildet das kann ich auch später noch iwen fragen.nur leider erzählt mir jeder iwas anderes :)

    0
  • von Piixii am 05.01.2010 um 02:56 Uhr

    Alsoooo, wieso fragst eigentlich nicht deinen Frauenarzt, der müsste dir das eigentlich erklären…
    Aber egal, die Pille kannst du mit oder ohne Wasser nehmen, das spielt keine Rolle. Wenn du Alkohol trinkst ist die wirkung beeinflusst und wenn du 6 Stunden nach der Einnahme Brechen musst oder Durchfall hast musst du nochmal eine nachnehmen.
    Wenn du die Pille vergessen hast, kannst sie innerhalb von 12 stunden nachnehmen, nach 12 stunden ist der schutz weg.
    Ob man davon größere brüste bekommt weiß ich nicht.
    Kann schon etwas sein, wegen den Hormonen darin, aber bei mir sind sie glaub nicht arg viel größer geworden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille durchgenommen- größere Brüste? Antwort

ZitronenShampoo am 02.08.2009 um 23:59 Uhr
Ich habe die Pille durchgenommen, und nun ist mir aufgefallen, dass meine Brüste gewachsen sind. Das find ich ja nicht unbedingt schlecht, aber jetzt mache ich mir Sorgen, da dies ja auch ein Zeichen einer...

Durch Pille größere Brüste? Antwort

Anonyym am 14.07.2014 um 20:59 Uhr
Hei Mädels, ich hab ende diesen Monats nen Termin beim FA, weil ich jetzt schon seit paar Monaten einen Freund hab und die Pille möchte. Ich hab von ALLEN meinen Freundinnen gehört, dass sie durch die Pille...

Größere Brüste durch Pille Antwort

myne am 21.01.2010 um 21:31 Uhr
Ich nehme seit 3 Monaten Mirelle und seitdem habe ich ein Cup zugelegt. Nachdem meine Brüste (ich bin 18) davor ca. ein Jahr lang gleich geblieben sind, führe ich das mal auf die Pille zurück. Wisst ihr, ob ich das...

Neue Pille für größere Brüste? Antwort

xEndstillex am 23.03.2010 um 00:15 Uhr
Hey Leute. Ich habe mal eine frage und zwar ich hab ziemlich kleine Brüste und wollte nun fragen ob es eine Pille gibt von der die Brüste wachsen bzw. größer werden? Wenn ja kann mir einer den Pillenname sagen? Danke...

Größere Brüste! Antwort

littlebiest am 01.09.2009 um 01:14 Uhr
hey Mädels ich nehme ca. seid einem Jahr die Pille yris, damit ich nicht mehr so kleine Brüste habe. da sich bei meine...