HomepageForenVerhütung-ForumPille wie sicher ist sie

berry1002

am 19.07.2010 um 19:04 Uhr

Pille wie sicher ist sie

Wie sicher ist die Pille? Ganz einfache Frage, kann man von einem 100%igen Schutz sprechen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale - wie sicher ist sie? Antwort

tanzbiene76 am 25.04.2009 um 20:53 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich setze mich gerade mit verschiedenen Verhütungsmethoden auseinander und frage mich, wie sicher die Hormonspirale ist. Ich kenne niemanden, der eine Hormonspirale hat und konnte deshalb noch keine...

Wie sicher ist die Pille wirklich? Antwort

Ennileinx3 am 26.06.2011 um 22:10 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da mal ne Frage! Wie sicher ist die Pille wirklich? Also meine Frauenärztin hat gesagt die Pille ist eigentlich das sicherste Verhütungsmittel von allen, aber trotz der Pille ist eine...

Wie sicher ist die Pille dannach? Antwort

lafrancaise am 16.06.2010 um 22:09 Uhr
Hallo ihr Süßen. Ich hab ne Frage. Ich hatte vor kurzem ein Problem. Beim Sex ist das mit der Verhütung schief gelaufen und ich hab 12 stunden später die pille dannach genommen. ist die sicher?

Pille wie sicher Antwort

Marcella am 05.10.2010 um 13:40 Uhr
Die Frage beschreibt es schon ganz gut… gibt es Satistiken über die Sicherheit der Pille? Wie sicher ist sie? Man kann doch nie von 100% sprechen, oder? Ich bin warscheinlich etwas übervorsichtig, aber bevor ich...

wie sicher ist die pille danach? Antwort

Josie_ am 13.09.2009 um 17:21 Uhr
ich musste vor ein paar monaten mal die pille danach holen. und da hat mir die apothekerin erklärt, dass die nur in den ersten vierundzwanzig stunden wirklich sicher ist und die zuverlässigkeit der pille danacht...