HomepageForenVerhütung-ForumPille wieder anfangen

Passion-Lina12

am 21.03.2010 um 15:49 Uhr

Pille wieder anfangen

Hallo Erdbeermädels, ich bin gerade in einer neuen Beziehung und werde jetzt bald wieder mit der Pille anfangen. So weit so gut… Nur genau das habe ich jetzt schon ganze 4x gemacht – das heißt, ich hatte einen Freund, nahm die Pille. War die Beziehnung aus hab ich relativ schnell wieder mit der Pilleneinnahme aufgehört. Dann kam nach einer Zeit die nächste Beziehung und ich fing wieder mit der Pille an…. Ich frage mich einfach, ob ich meinem Körper sehr damit schade! Mir ist mal bewusst geworden, dass das ganze Hin un Her doch nicht gut sein kann… oder? Freu mich über eure Meinungen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen- wieder anfangen? Antwort

leo25 am 27.03.2013 um 12:38 Uhr
Hi mädls :) Vor 2 Monaten habe ich unüberlegt mit der Pille aufgehört (da es ja schlecht ist wenn man nebenbei raucht usw.), möchte sie jetzt aber doch wieder nehmen. Muss ich jetzt wieder zum Frauenarzt gehen,...

Pille wieder anfangen zu nehmen Antwort

murksi78 am 10.07.2010 um 14:42 Uhr
Hallo! Ich habe jetzt 2 Jahre keine Pille mehr genommen und bin jetzt wieder in einer neuen Beziehung. Natürlich kommt da auch das Thema Verhütung auf und ich würde gerne wieder anfangen die Pille zu nehmen. Nur war...

Pille absetzen wann wieder anfangen Antwort

SandyBaby88 am 04.03.2010 um 18:36 Uhr
In nächster Zeit will ich die Pille absetzen. Wann muss ich wieder anfangen zu verhüten, nachdem ich sie abgesetzt habe?

Soll ich mit der Pille wieder anfangen? Antwort

Peanut1988 am 06.01.2010 um 15:35 Uhr
Also ich hätte meine Regel eigentlich Montagnacht oder Dienstag in der Früh bekommen sollen. Nach dem ich sie bis gestern nicht hatte hab ich eine Test gemacht der war gott sei dank negativ. Nun hab ich meine Regel...

Pille anfangen Antwort

Lebenslampe am 03.12.2010 um 20:43 Uhr
Wann kann ich anfangen die Pille zu nehmen? Ich habe sie mir gerade geholt und bin mir nicht sicher, ob schon heute oder erst, wenn ich meine Periode bekommen.