HomepageForenVerhütung-ForumPille wieder anfangen zu nehmen

murksi78

am 10.07.2010 um 14:42 Uhr

Pille wieder anfangen zu nehmen

Hallo! Ich habe jetzt 2 Jahre keine Pille mehr genommen und bin jetzt wieder in einer neuen Beziehung. Natürlich kommt da auch das Thema Verhütung auf und ich würde gerne wieder anfangen die Pille zu nehmen. Nur war ich mit meiner damaligen Pille (Aida) nicht zufrieden, kam mit den Nebenwirlkungen nicht klar. Wollte daher mal fragen, ob ihr mir eine empfehlen könnt!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille wieder anfangen Antwort

Passion-Lina12 am 21.03.2010 um 15:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin gerade in einer neuen Beziehung und werde jetzt bald wieder mit der Pille anfangen. So weit so gut… Nur genau das habe ich jetzt schon ganze 4x gemacht - das heißt, ich hatte einen Freund,...

Pille anfangen zu nehmen Antwort

Gluehbirnchen01 am 15.04.2010 um 14:36 Uhr
Wann soll ich die Pille anfangen zu nehmen, muss ich dafür erst auf meine Periode warten?

Kann ich auch anfangen die pille zu nehmen bevor ich meine tage bekomme?Wenn ja, kann ich so meine Periode verzögern? Antwort

habibtiLady am 04.02.2012 um 02:45 Uhr
Hallo zusammen, oben steht im Prinzip schon meine Frage. Ich habe einige Jahre keine Pille genommen und würde gerne wieder mit anfangen da ich einen neuen Freund habe. Nächstes Wochenende übernachte ich bei ihm und...

Soll ich die Pille wieder nehmen?? Antwort

Sony87 am 12.01.2009 um 22:19 Uhr
also girls, ich brauch euch mal wieder:) also ich hab mitte letzten jahres die pille abgesetzt weil ich single bin und mir dachte wozu soll ich dann dafür zahlen...joa mein problem ist jetzt aber, dass ich seitdem...

pille - mittendrin anfangen sie zu nehmen Antwort

Doisneau am 15.11.2011 um 14:06 Uhr
hallo ihr ;) ich hab vor nem jahr die pille abgesetzt weil ich nichtmehr hormonell verhüten wollte und hab jetzt auch seit paar monaten die spirale aber nun muss ich die pille doch wieder nehmen da ich zu viele...