HomepageForenVerhütung-ForumPille wikipedia

Hahnengewaechs

am 11.10.2010 um 16:08 Uhr

Pille wikipedia

Ich habe bei Wikipedia gelesen, dass die Pille das sicherste Verhütungsmittel ist. Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille und antibiotika wikipedia Antwort

extrakraeftig am 25.12.2010 um 14:10 Uhr
Hallo, ich nehme die Pille und Antibiotika und frage mich daher, was genau im Antibiotika ist, das die Pille unwirksam macht. Habe auch schon auf Wikipedia nachgesehen aber nichts gefunden, hoffe kennt die Antwort!

Verhütungspflaster wikipedia Antwort

bekloppte_59 am 24.07.2010 um 22:41 Uhr
Habe bei Wikipedia gerade etwas über Verhütungspflaster gelesen. Da stand das das Verhütungspflaster genauso sicher ist, wie die Pille. Ich frage mich allerdings, wie das sein kann...Denn das Hormonpflaster gibt die...

Pille jolie Antwort

Passion-Lina12 am 27.07.2010 um 18:11 Uhr
Hey Mädels, ich hab in der Jolie mal gelesen, dass die Pille das sicherste Verhütungsmittel ist. Aber die Spirale ist doch genauso sicher oder? Hatte jemand schonmal ein Hormonpflaster?

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Verhütungsstäbchen wikipedia Antwort

NanuNanny am 05.03.2010 um 20:48 Uhr
Wikipedia leitete einen, wenn man Verhütungsstäbchen angibt auf Etonogestrel-Implantat weiter...Was bedeutet das? Ich dachte immer, ein Verhütungsstäbchen ist wie ein Zäpfchen, dass man sich einführt? Wieso reden die...