HomepageForenVerhütung-ForumPille wirkt nicht bei alkohol

mausimaus1

am 07.04.2010 um 17:14 Uhr

Pille wirkt nicht bei alkohol

Hab gehört die Pille wirkt nicht bei Alkohol… Nun habe ich am WE Sex auf einer Party gehabt und vorher halt schon ziemlich viel Alkohol getrunken. Wir hatten beide keine Kondome dabei, aber habe trotzdem miteinander gecshlafen. Hab jetzt Angst dass meine Pille nicht mehr wirkt!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille bei Alkohol? Antwort

LittleGirlxX am 27.07.2010 um 21:53 Uhr
Kann vielleicht sein dass sich manche jetzt sonst was denken, aber ich bin noch ziemlich unerfahren was Verhütung angeht (habe davon auch noch nie gebrauch gemacht, also nicht das ich nicht verhüten würde ;D). Daher...

Wirkt die Pille bei Alkohol? Antwort

Nastja_ am 05.04.2010 um 17:16 Uhr
Also ich weiß damit die Pille bei Antibiothiker einnahme nicht mehr wirkt...wirkt sie auch bei Alkohol nicht mehr?..wisst ihr das?

Pille (bei der ich glaube dass sie nicht wirklich wirkt) & Kondom - Kondom geplatzt & nun? Hilfe... Antwort

Dreamlady_16 am 03.08.2009 um 14:01 Uhr
Ich nehme die Pille aber ich hab so meine Zweifel, dass die richtig wirkt, weil ich zwar weiß wann ich meine Tage bekomme, aber eigentlich sollten die Tage (mit Pille) ja immer direkt am Tag nach der Einnahme der...

Pille wirkt nicht bei antibiotika Antwort

cinammon am 18.05.2010 um 21:59 Uhr
Es gibt ja hier so viele Fragen zum Thema Pille & Antibiotika - daher wollte ich noch mal eine allgemeine Antwort hier schreiben: Nein, wenn ihr Antibiotika nehmt, wirkt die Pille NICHT! Das sollte doch...

Pille wirkt nicht bei durchfall Antwort

Gitte am 15.12.2010 um 14:10 Uhr
…oder? Habe meine Pille gestern Abend genommen und heute morgen Durchfall bekommen. Ist die Pille über Nacht schon "aufgenommen" worden? Oder wirkt sie jetzt nicht? Bin mir grad unsicher :S