HomepageForenVerhütung-ForumPille wirkt nicht bei durchfall

Gitte

am 15.12.2010 um 14:10 Uhr

Pille wirkt nicht bei durchfall

…oder? Habe meine Pille gestern Abend genommen und heute morgen Durchfall bekommen. Ist die Pille über Nacht schon “aufgenommen” worden? Oder wirkt sie jetzt nicht? Bin mir grad unsicher :S

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille wirkt nicht bei alkohol Antwort

mausimaus1 am 07.04.2010 um 17:14 Uhr
Hab gehört die Pille wirkt nicht bei Alkohol… Nun habe ich am WE Sex auf einer Party gehabt und vorher halt schon ziemlich viel Alkohol getrunken. Wir hatten beide keine Kondome dabei, aber habe trotzdem miteinander...

wann wirkt pille trotz durchfall? Antwort

nakimara am 24.04.2009 um 14:06 Uhr
Hmm, vielleicht etwas unangenehm, aber ich habe manchmal Durchfall (ist jetzt nicht stark und nin auch nicht krank) und habe jetzt Bedenken, dass meine Pille (Yasmin) nicht mehr wirkt..brauche euren Rat!

Pille wirkung bei durchfall Antwort

blue_berry2010 am 26.08.2010 um 16:29 Uhr
Habe letzte Nacht Durchfall bekommen und vorher, wie jeden Abend meine Pille genommen. Ist die Wirkung jetzt aufgehoben? Bzw. kann es sein, dass die Pille direkt ausgeschieden wurde?

Pille wirkt nicht wenn Antwort

kalina20 am 17.05.2010 um 22:45 Uhr
… die pille wirkt nicht wenn man sie vergisst (ist je nach woche unterschiedlich schlimm), man innerhalb von 4 stunden nach der einnahme durchfall hat oder sich übergeben muss oder wenn man antibiotika nimmt. Wenn man...

frage zu pille bei durchfall... Antwort

AnnaKatharina am 19.09.2009 um 13:44 Uhr
heii mädels..wie lange muss die einnahme der pille & durchfall auseinander liegen damit die pille wirkt?5 stunden oder bin mir jetzt nicht ganz sicher lg..wünsche euch ein schönes wochenende