HomepageForenVerhütung-ForumPille wirkt nicht wenn

kalina20

am 17.05.2010 um 22:45 Uhr

Pille wirkt nicht wenn

die pille wirkt nicht wenn man sie vergisst (ist je nach woche unterschiedlich schlimm), man innerhalb von 4 stunden nach der einnahme durchfall hat oder sich übergeben muss oder wenn man antibiotika nimmt. Wenn man andere medikamente nimmt, dann sollte man seinen arzt darauf ansprechen und fragen, ob sie die wirkung der pille beeinflussen. so und jetzt kommt meine eigentliche frage: wieso wissen so viele frauen / mädchen das nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wann wirkt die Pille NICHT ? Antwort

Dotoressa am 05.02.2011 um 20:30 Uhr
ich hab von einigen freundinnen gehört die ebenfalls die pille nehmen das die pille nicht wirtk wenn man antibiotika nimmt oder durchfall und erbrechen hat. stimmt das ? und wann wirkt die pille noch nicht ? und...

Wie wirkt die Pille? Antwort

mondschein91 am 19.05.2014 um 09:43 Uhr
Wie viele Stunden muss die Einnahme der Pille her sein, damit sie wirkt? Wenn man zum Beispiel Durchfall hatte oder so..

Pille wirkt nicht Antwort

meinSchatzz am 08.10.2010 um 22:26 Uhr
Hallo!! Ich habe mal gehört, dass die Pille im nicht direkt nach der ersten Einnahme wirkt. Stimmt das? Oder ist man sofort geschützt?

Pille wirkt nicht mehr Antwort

EisBlume456 am 28.10.2010 um 20:57 Uhr
Wann wirkt die Pille eigentlich nicht mehr? Welche Faktoren beeinflussen die Wirksamkeit?

Pille (bei der ich glaube dass sie nicht wirklich wirkt) & Kondom - Kondom geplatzt & nun? Hilfe... Antwort

Dreamlady_16 am 03.08.2009 um 14:01 Uhr
Ich nehme die Pille aber ich hab so meine Zweifel, dass die richtig wirkt, weil ich zwar weiß wann ich meine Tage bekomme, aber eigentlich sollten die Tage (mit Pille) ja immer direkt am Tag nach der Einnahme der...