HomepageForenVerhütung-ForumPille wirkt nicht

meinSchatzz

am 08.10.2010 um 22:26 Uhr

Pille wirkt nicht

Hallo!! Ich habe mal gehört, dass die Pille im nicht direkt nach der ersten Einnahme wirkt. Stimmt das? Oder ist man sofort geschützt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille wirkt nicht wenn Antwort

kalina20 am 17.05.2010 um 22:45 Uhr
… die pille wirkt nicht wenn man sie vergisst (ist je nach woche unterschiedlich schlimm), man innerhalb von 4 stunden nach der einnahme durchfall hat oder sich übergeben muss oder wenn man antibiotika nimmt. Wenn man...

Wann wirkt die Pille NICHT ? Antwort

Dotoressa am 05.02.2011 um 20:30 Uhr
ich hab von einigen freundinnen gehört die ebenfalls die pille nehmen das die pille nicht wirtk wenn man antibiotika nimmt oder durchfall und erbrechen hat. stimmt das ? und wann wirkt die pille noch nicht ? und...

Pille wirkt nicht bei antibiotika Antwort

cinammon am 18.05.2010 um 21:59 Uhr
Es gibt ja hier so viele Fragen zum Thema Pille & Antibiotika - daher wollte ich noch mal eine allgemeine Antwort hier schreiben: Nein, wenn ihr Antibiotika nehmt, wirkt die Pille NICHT! Das sollte doch...

Pille wirkt nicht bei alkohol Antwort

mausimaus1 am 07.04.2010 um 17:14 Uhr
Hab gehört die Pille wirkt nicht bei Alkohol… Nun habe ich am WE Sex auf einer Party gehabt und vorher halt schon ziemlich viel Alkohol getrunken. Wir hatten beide keine Kondome dabei, aber habe trotzdem miteinander...

Pille wirkt nicht bei durchfall Antwort

Gitte am 15.12.2010 um 14:10 Uhr
…oder? Habe meine Pille gestern Abend genommen und heute morgen Durchfall bekommen. Ist die Pille über Nacht schon "aufgenommen" worden? Oder wirkt sie jetzt nicht? Bin mir grad unsicher :S