HomepageForenVerhütung-ForumPille wirkung bei durchfall

blue_berry2010

am 26.08.2010 um 16:29 Uhr

Pille wirkung bei durchfall

Habe letzte Nacht Durchfall bekommen und vorher, wie jeden Abend meine Pille genommen. Ist die Wirkung jetzt aufgehoben? Bzw. kann es sein, dass die Pille direkt ausgeschieden wurde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille und durchfall wirkung Antwort

katja345 am 22.06.2010 um 21:34 Uhr
Habe ein großes Problem, nehme die Pille nicht zur Verhütung sondern für meine Haut und habe seit gestern Durchfall! Welche Wirkung kann das jetzt auf meine Haut haben? Ich habe am Wochenende ein Date und hoffe ihr...

Pille bei Durchfall Antwort

espuma am 03.09.2010 um 17:46 Uhr
Huhu, also man soll ja, wenn man innerhalb 4 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall hat eine neue Pille nachnehmen, weil die Wirkung ja wegen dem Durchfall beeinträchtigt werden kann. Jetzt frag ich mich aber,...

Pille wirkt nicht bei durchfall Antwort

Gitte am 15.12.2010 um 14:10 Uhr
…oder? Habe meine Pille gestern Abend genommen und heute morgen Durchfall bekommen. Ist die Pille über Nacht schon "aufgenommen" worden? Oder wirkt sie jetzt nicht? Bin mir grad unsicher :S

Pille bei durchfall und erbrechen Antwort

Conny79 am 02.04.2010 um 17:51 Uhr
Ist die Pille bei Durchfall und Erbrechen noch sicher? Wie lange muss es her sein, bis sie im Blut ist?

Pille Wirkung Antwort

engelchen am 17.09.2009 um 13:59 Uhr
Hi Mädels! Wie ist das denn mit der Pille Wirkung? Gelegentlich frage ich mich, wie das wohl mit der Wirkung der Pille so ist. Gibt es bei der Wirkung Unterschiede? Oder ist die Wirkung der Pille immer gleich? Setzt...