HomepageForenVerhütung-ForumPille wirkungsdauer

Discoqueen82

am 20.12.2010 um 16:09 Uhr

Pille wirkungsdauer

Huhu, die Pille hat ja eine durchgehende Wirkungsdauer … also in den 7 Tagen pause, ist man ja auch geschützt. Nun frage ich mich einfach, wieso das so ist!!! Kann mir jemand da weiter helfen? Ich blick da um ehrlich zu sein nicht durch….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Antibiotikum + Pille Antwort

Lia_Marie am 04.04.2012 um 15:32 Uhr
Hallo ihr ! Altes Thema. Also ich habe vom Arzt Antibiotikum verschrieben bekommen, in der PB steht auch, dass es Wechselwirkungen mit der Pille gibt, ist ja auch bekannt. Ob das jetzt wirklich so ist oder nicht mal...

Packungsbeilage Pille Antwort

Fiix3 am 15.01.2010 um 17:18 Uhr
Wieso steht in der Packungsbeilage bei Woche 2 und 3 nichts wenn man vor der vergessenen Pille Sex hatte? Also wenn man sie auch nicht nachgenommen hat. Bei mit ist ein Schema abgebildet, (...

Pille danach und normale Pille? Antwort

Dubi am 18.07.2010 um 22:04 Uhr
Hallo an alle.. Also, auch wenns mir etwas unangenehm ist ich muss mich mal erkundigen sonst hab ich bis morgen keine Ruhe.. Es geht um folgendes: Ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Verkehr, ja steinigt...

Penicillin + Pille ? Antwort

janalico am 27.10.2011 um 10:23 Uhr
Hallo ihr Lieben ;):) Habe leider eine Mandelentzündung & muss nun 10 Tage lang Penicillin 3x täglich nehmen. Dass Penicillin die Wirkung der Pille beeinträchtigt ist mir bewusst, da es ja ein Antiobiotikum...