HomepageForenVerhütung-ForumPille wirkungseintritt

reneesun2

am 06.12.2010 um 20:59 Uhr

Pille wirkungseintritt

Wann tritt die Wirkung der Pille eigentlich ein? Ist das direkt nachdem ich die allererste genommen habe? Oder muss man sie eine Weile nehmen, damit man geschützt ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille Wirkung Antwort

engelchen am 17.09.2009 um 13:59 Uhr
Hi Mädels! Wie ist das denn mit der Pille Wirkung? Gelegentlich frage ich mich, wie das wohl mit der Wirkung der Pille so ist. Gibt es bei der Wirkung Unterschiede? Oder ist die Wirkung der Pille immer gleich? Setzt...

Pille danach wirkung pille Antwort

Discomaus am 15.01.2010 um 16:26 Uhr
Ist die Wirkung der "Pille danach" ähnlich wie bei der normalen Pille, nur stärker? Oder ist das eine ganz andere Funktionsweise?

Pille einnahmebeginn Antwort

Jokerface am 16.07.2010 um 19:02 Uhr
Ich nehme die Pille noch nicht und frage mcih daher, wann man damit anfangen muss! Ist das genz egal, wann man die 1. Pille nehmen muss oder hatd as auch was mit der Periode zu tun? Danke für eure Antworten :)

Erste Pille.. Antwort

Schoki345 am 10.01.2013 um 17:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, :) Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich gestern die Pille zum ersten Mal verschrieben bekommen und habe zufällig genau an diesem Tag auch meine Tage bekommen. Gestern Abend habe ich dann die...