HomepageForenVerhütung-ForumPille wirkungslos machen

LuckyMother

am 28.09.2010 um 14:54 Uhr

Pille wirkungslos machen

Was muss ich tun, wenn ich die Pille wirkungslos machen will?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach, normale Pille, wie weiter machen? Antwort

Mewchen am 10.12.2009 um 16:57 Uhr
Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich in der nacht von sonntag zu montag Sex mit meinem Freund. Meine Pille hatte ich wie immer um 21 uhr genommen, und fühlte mich auch recht sicher, selbst als...

Busen durch Pille größer machen? Antwort

suniigirl am 03.08.2010 um 12:17 Uhr
Hey ihr lieben! mein problem ist, dass ich einen kelinen busen habe( größe a..wenn überhaupt!) und ich bin ja schon 18, also sollte der busen ja schon ausgewachsen sein. meine frage ist: kann man durch bestimmte...

Pille vergessen - muss ich mir Sorgen machen? Antwort

Seiko am 12.02.2014 um 18:05 Uhr
Hallo Mädels, ich hab eben festgestellt, dass ich gestern meine Pille vergessen habe. Bin grade am Rechnen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich war 22.1.-28.1. in der Pillenpause wo ich einmal mit meinem Freund...

allergische reaktion auf neue pille? was würdet ihr machen? Antwort

CardiacPain am 25.10.2011 um 13:23 Uhr
huhu, also seit samstag nehm ich meine neue pille und seit heut morgen hab ich ausschlag an den armen. das juckt auch ganz fürchterlich. habe bei meinem FA angerufen und er meint, dass es auf keinen fall von der...

Pille YAZ Tage verschieben. Kann ich das so machen? Antwort

Undisclosed am 21.04.2013 um 16:55 Uhr
Hallo,ich hätte gestern eigentlich mit der ersten weißen Placebopille anfangen sollen, habe stattdessen aber eine rosane Pille genommen, weil ich meine Tage gerne um einen Wochentag nach vorne verschieben will...