HomepageForenVerhütung-ForumPille wirkungsweise

Charly

am 30.03.2010 um 15:39 Uhr

Pille wirkungsweise

Hey Mädels, mir ist aufgefallen, dass scheinbar viele Frauen die die Pille nehmen, gar nicht so genau über die Wirkungsweise bescheid wissen. Ganz nach dem Motto: Ich kann jetzt nicht schwanger werden, mehr muss ich nicht wissen! Ich find das echt etwas traurig… Klären die Ärzte im Beratungsgespräch denn nicht mehr richtig auf?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille Antibiotika Antwort

Aileen am 23.09.2009 um 12:41 Uhr
Ich nehme schon seit Jahren die gleiche Pille. Jetzt musste ich Antibiotika nehmen, weil ich eine schlimme Blasenentzündung hatte. Ich weiß, dass man zu der Pille Antibiotika nicht nehmen soll, aber leider habe ich in...

Pille test Antwort

donata07 am 14.10.2010 um 11:40 Uhr
Ich nehme die Pille und bekomme seit zwei Monaten meine Tage nicht mehr. Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein, vielleicht habe ich ja mal aus Versehen vergessen, die Pille zu nehmen. Soll ich einen Test machen?

Bellissima Pille Antwort

Marzipanchen am 28.09.2009 um 19:04 Uhr
Hey Ihr Erdbeeren!Also ich möchte mir bald eine Pille verschreiben lassen und weiß nicht genau, welche es so gibt und wie gut die sind? Eine gute Freundin nimmt die Bellissima Pille und kommt damit ganz gut klar....

Pille figur Antwort

fashionshine am 23.02.2010 um 21:57 Uhr
Meine Pille ruiniert meine Figur!!! Seit ich meine Pille nehme, hat sich meine Figur stark verändert. Hab vorallem an den Hüften und am Bauch richtig zugenommen - alles andere blieb schlank. Ich bin deshalb gar nicht...