HomepageForenVerhütung-ForumPille woche länger nehmen

supersusi80

am 15.11.2010 um 14:58 Uhr

Pille woche länger nehmen

Hallo! Ich möchte meine Pillenpause verschieben, da ich normalerweise nächste Woche meine Pause und damit meine Blutung hätte, mir das aber wirklich ungelegen kommt. Kann ich die Pille einfach eine Woche länger nehmen und dann 7 Tage Pause machen? Oder muss ich dann komplett wieder 3 Wochen durchnehmen und dann die Pause machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille 1 Woche länger nehmen? Antwort

MissStefanie am 02.10.2009 um 18:38 Uhr
Hab heute schon einen Betrag zum Thema Pille geschrieben und schon super antworten bekommen... Doch jetzt ist mir noch was eingefallen... Geht es, dass ich die Pille einfach 1 Woche länger nehme und dann erst eine...

Pille eine Woche länger nehmen. 2 Fragen dazu! Antwort

SchmetterLing02 am 06.08.2012 um 11:17 Uhr
Hallo! 🙂 In den letzten Tagen habe ich mir den Kopf zerbrochen, welche Möglichkeiten ich habe. Und zwar ist mein Problem, dass ich ab nächsten Montag (13.) in die Pillenpause gehen müssten. Doch ich kann sie am...

Pille länger nehmen Antwort

hannhj am 13.09.2014 um 19:35 Uhr
Hey ihr, ich habe eine Frage, ich habe schon einige Foren durchgelesen, aber die Antworten sind immer zu unterschiedlich. Ich nehme meine Pille Maxim immer 42 Tage und mache dann Pause. Das war mit dem Arzt damals...