HomepageForenVerhütung-ForumPille woher

LaurasStern17

am 13.03.2010 um 21:44 Uhr

Pille woher

Woher stamm eigentlich die Idee mit der Pille oder wer hat sie gahbt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Woher kann das kommen? Antwort

Feechen1987 am 13.08.2010 um 17:38 Uhr
Hallo zusammen, habe eine kurze Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Als ich das letzte mal meine Periode hatte waren diese wirklich nur sehr, sehr kurz (ca 2 Tage) und auch nur total schwach, dass war...

woher kommt mein ausgeprägter Kinderwunsch? Antwort

ooOvOoo am 31.08.2010 um 14:35 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe seid jahren einen sehr starken Kinderwunsch, ich bin erst 20 mit meinen Freund (27) seid 3 Jahren zusamen und ich wusste von anfang an dass ich mit ihm eines tages eine Familie gründen...

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille trinordiol Antwort

lissbeth0707 am 02.12.2010 um 13:48 Uhr
Wie ist denn die Pille Trinordiol so? Wer hat mit der schon Erfahrungen gemacht?

Pille- Minisiston Antwort

Aaayla am 08.03.2010 um 18:21 Uhr
heeej ich fange jetzt mit der pille an und habe die minisiston, wer von euch hat die noch? kann mir jmd so bisschen was drüber erzählen? hat die viele hormone,schützt sie gut,.........!?   das ist aber...