HomepageForenVerhütung-ForumPille Yasmin

hani_88

am 15.05.2009 um 23:22 Uhr

Pille Yasmin

Hey Ihr! Ich wollt mal fragen wer mir infos und seine erfahrungen zur Yasmin Pille geben kann, hilft sie gut bei unreiner Haut (akne)? Ich wollte naemlich erst die Valette weil sie ja auch gut gegen pickel helfen soll, aber das risiko Haarausfall dadurch zu bekommen ist mir zu gross! ich habs naemlich schon von extrem vielen gehoert, dass ihnen durch diese pille die haare ausfielen!!!!! danke fuer eure tipps

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von meredith68 am 16.05.2009 um 12:50 Uhr

    Ich nehme die Yasmin seit 2 Jahren und habe sie immer gut vertragen. Kein Haarausfall, keine Gewichtzunahme, kein Libidoverlust (davor hatte ich am meisten Angst! ;-)). Zur Akne kann ich nichts sagen, da ich aus dem Alter herraus bin.

    0
  • von princessaurora am 16.05.2009 um 12:38 Uhr

    Nehm die Yasmin seit ein paar Jahren und ich hab noch alle Haare aufm Kopf 😉
    Aber das musst du schon echt dem Arzt überlassen welche Pille gut für dich ist. Und wie genau du auf eine Pille reagierst kann man so einfach nicht vorhersagen. Hatte früher ne andere und die hab ich gar nicht vertragen.

    0
  • von Galatheia am 16.05.2009 um 03:02 Uhr

    Frag
    Deinen
    Arzt.

    0
  • von XxraspberryxX am 16.05.2009 um 01:35 Uhr

    ich nehm auch die yasmin seit 3 monaen und bei mir hat sie die haut sehr verbessert. nur ist mir vor 1 monat schon etwas aufgefallen, das etwas mehr haare im kamm bei mir sind und auch beim waschen viele rausfallen. keine ahnung, ob das von der pille kommt oder ob ich mir das nur einbilde. red am besten mit deinem fa darüber

    0
  • von cindycine am 16.05.2009 um 01:23 Uhr

    Ich nehme Yasmin ich kann nicht direkt sagen ob es hilft ich hatte bevor ich sie genommen hatte nur ein paar pickel aber die sind seid dem weg^^
    Vielleicht hilft ja doch und Haarausfall hab ich auch keinen bekommen und ich nehme die pille schon jahre.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Yasmin Pille Antwort

Blondie am 16.12.2008 um 11:16 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab mich jetzt nach langem Hin und Her endlich für die Yasmin Pille entschieden, da sie mir auch vom Frauenarzt empfohlen worden ist. Allerdings habe ich jetzt seit 2-3 Wochen Brustschmerzen. Hatte...

Pille Yasmin - Reimport? Antwort

princessaurora am 28.05.2009 um 16:54 Uhr
Hallo Mädels, hab daheim ein neues Rezept für die Yasmin liegen und möchte diesmal in einer Online-Apotheke bestellen. Jetzt hab ich gesehen, dass es die Yasmin nicht nur von Bayer Schering Pharma gibt, sondern auch...

Nebenwirkungen Pille Yasmin Antwort

LaraCroft2 am 11.08.2008 um 20:16 Uhr
Hallo, wie vertragt ihr die Yasmin Pille? Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen? LG

Pille gewichtszunahme yasmin Antwort

traeumchen_ am 07.06.2010 um 18:21 Uhr
Hi Mädels. Ich nehm seit einem halben Jahr die Pille Yasmin und hatte eine ziemliche Gewichtszunahme von fast 5 Kilos. War das bei euch auch so??

Pille thrombose yasmin Antwort

hoeniggirl am 18.10.2010 um 12:32 Uhr
Kann die Pille zu einer Thrombose führen? Ich habe das nämlich gelesen. Jetzt habe ich Angt - ich nehme die Pille Yasmin.