HomepageForenVerhütung-ForumPille yasmine

MiriAM

am 19.02.2010 um 15:35 Uhr

Pille yasmine

hat die pille yasmine starke nebenwirkungen? Ich möchte wegene meiner akne die pille nehmen und die yasmine hat bei meiner freundin super geholfen. Nur wenn sie nebenwirkungen hat würde michdas abschrecken!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille Akne Antwort

Schmusemaus am 28.10.2009 um 11:07 Uhr
Ich habe sehr starke Hautprobleme! Ich bin schon total verzweifelt! Eine Freundin hat mir aber jetzt erzählt, dass die Pille Akne reduziert. Habt Ihr auch schon davon gehört, dass die Pille Akne bekämpft? Hätte eher...

Pille vergleichen Antwort

neuesmaedel23 am 20.05.2010 um 21:53 Uhr
Mir und meiner besten Freundin war letztens langweilig und da haben wir uns hingesetzt und die Nebenwirkungen unserer Pille verglichen. Dass bei meiner Pille fast 6 Nebenwirkungen mehr aufgelistet waren, als bei...

Aida Pille Antwort

clarafall am 06.09.2009 um 12:54 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab mal ne Frage: ich gehe demnächst das 1. Mal zum FA, weil ich bald das 1. Mal mit meinem Freund schlafen möchte. Ich will mir also die Pille verschreiben lassen. Wie läuft das? Kann ich mir...

Pille danach- Nebenwirkungen?????? Antwort

JayOne am 04.08.2010 um 23:53 Uhr
Halloo ich habee mir heute die Pille danach geholt und will sie gleich einnehmen. Eine freundin hat mir jedoch erzählt das sie nach der einnahme starke nebenwirkungen hatte, zB übelkeit, müdigkeit usw. Bei dem...