HomepageForenVerhütung-ForumPille yasminelle absetzen

SommerJule

am 09.10.2010 um 20:52 Uhr

Pille yasminelle absetzen

ich habe einen kinderwunsch und möchte die pille absetzten, meine freund und ich wünschen uns nämlcih ein baby!!! Muss ich was beachten, wenn ich die yasminelle absetzte? Oder kann ich einfach aufhören ohne dass ich sie einen zyklus lang durchgenommen hab?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

absetzen Pille Antwort

chaoskaty am 15.09.2009 um 12:58 Uhr
Hey Mädels. Ich nehme meine Pille schon seit neun Jahren. Jetzt will ich sie absetzen. Die Pille vertrage ich nämlich nicht mehr so gut. Jetzt mach ich mir Gedanken über das Absetzen der Pille. Kann ich die Pille...

Pille yasminelle nebenwirkungen Antwort

KitCatty am 08.04.2010 um 11:55 Uhr
ich nehme seit 3 monaten die pille yasminelle und habe seit dem mit nebenwirkungen zu kämpfen, ich hab starke stimmunsschwankungen kann von super fröhlich auf richtig mies gelaunt umschweifen. Das ist echt nicht mehr...

Yasminelle pille nebenwirkungen Antwort

babylove10 am 06.04.2010 um 17:26 Uhr
Wer von euch nimmt die Pille Yasminelle und kann mir sagen, welche Nebenwirkungen bei euch eingetreten sind? Ich will bald beginnen, die Pille zu nehmen, meine FA hat mir diese empfohlen. Ich wollte jetzt aber erstmal...

Pille vergessen 2. woche yasminelle Antwort

Glamourgirl am 10.08.2010 um 21:53 Uhr
Hall liebe Mädels! Bekomme gerade eine mittelschwere Krise. Hatte gestern Sex mit meinem Freund und dann Abend wollte ich meine Pille nehmen, wobei ich bermerkte, dass ich eine Woche vorher eine Pille vergessen habe....

Erfahrung mit der Pille "Yasminelle"? Antwort

glitterberry am 10.02.2010 um 22:19 Uhr
Hallo, ich möchte demnächst wieder die Pille nehmen und meine Frauenärztin meinte, dass die "Yasminelle" eine Möglichkeit wäre. Habt ihr damit Erfahrung? Wie wirkt sie auf Gewicht, Haut, Kopfschmerzen, Stimmung usw?...