HomepageForenVerhütung-ForumPille yasminelle absetzen

SommerJule

am 09.10.2010 um 20:52 Uhr

Pille yasminelle absetzen

ich habe einen kinderwunsch und möchte die pille absetzten, meine freund und ich wünschen uns nämlcih ein baby!!! Muss ich was beachten, wenn ich die yasminelle absetzte? Oder kann ich einfach aufhören ohne dass ich sie einen zyklus lang durchgenommen hab?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

absetzen Pille Antwort

chaoskaty am 15.09.2009 um 12:58 Uhr
Hey Mädels. Ich nehme meine Pille schon seit neun Jahren. Jetzt will ich sie absetzen. Die Pille vertrage ich nämlich nicht mehr so gut. Jetzt mach ich mir Gedanken über das Absetzen der Pille. Kann ich die Pille...

Kein Freund - Pille absetzen? Antwort

Joy085 am 14.06.2009 um 14:56 Uhr
Hi ihr süssen Erdbeerchen,   Ich habe das Thema Pille absetzen neulich mit meiner Freundin gehabt. Also ich bin seit 5 Monaten Single, aber ich nehme die Pille weiterhin. Ich möchte nicht unnötig meinen...

Pille absetzen/Spirale? Antwort

LunaLilly94 am 24.01.2016 um 10:22 Uhr
Hallo Mädels =) hat jemand von euch schon einmal die Pille abgesetzt? Und wenn ja, was waren dann die Folgen? Ich nehme die Pille seit ich 16 bin ca und jz bin ich 21. Irgendwie habe ich Stimmungsschwankungen und...