HomepageForenVerhütung-ForumPille yasminelle absetzen

SommerJule

am 09.10.2010 um 20:52 Uhr

Pille yasminelle absetzen

ich habe einen kinderwunsch und möchte die pille absetzten, meine freund und ich wünschen uns nämlcih ein baby!!! Muss ich was beachten, wenn ich die yasminelle absetzte? Oder kann ich einfach aufhören ohne dass ich sie einen zyklus lang durchgenommen hab?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yasminelle pille vergessen Antwort

miss_fits0101 am 20.08.2010 um 20:25 Uhr
Hallo Mädels, bin in der dritten Woche meiner Pilleneinnahme mit Yasminelle und habe nun die Pille zweimal vergessen zu nehmen. Also erst einmal vergessen, das ist mir frühs einfallen, dann wollte ich sie noch nach...

Yasminelle pille durchfall Antwort

Kaffeemari_M am 16.11.2010 um 20:15 Uhr
Hallo, muss ein mir unangenehmes Thema jetzt doch mal ansprechen, weil ich mir nicht sicher bin ob meine Pille noch wirkt. Habe Seit ca. 3 Tagen Durchfall. Vor 2 Tagen habe ich aber mit meinem Freund geschlafen, erst...

absetzen Pille Antwort

chaoskaty am 15.09.2009 um 12:58 Uhr
Hey Mädels. Ich nehme meine Pille schon seit neun Jahren. Jetzt will ich sie absetzen. Die Pille vertrage ich nämlich nicht mehr so gut. Jetzt mach ich mir Gedanken über das Absetzen der Pille. Kann ich die Pille...

Yasminelle pille einnahme Antwort

Bubbli_M am 16.03.2010 um 20:17 Uhr
Nehme die Pille Yasminelle. Habe die Einnahme allerdings gestern Abend vergessen. Kann meine Packungsbeilage auch nirgends finden. Kann mir jemand schnell sagen, was ich jetzt machen muss? Ich nehme die Pille noch...

Pille einfach absetzen Antwort

Nami am 13.10.2010 um 13:03 Uhr
Ich habe einen Kinderwunsch und möchte meine Pille absetzten. Kann ich das einfach "so" machen, oder sollte ich etwas beachten?