HomepageForenVerhütung-ForumPille yasminelle gefährlich

Shana

am 14.06.2010 um 13:56 Uhr

Pille yasminelle gefährlich

Kennt jemand die Pille Yasminelle? Ist sie gefährlich? Habe beim googeln mehrfach gelesen, dass Frauen eine Lungenembolie bekommen haben…. Das schreckt mich grad ganz schön ab!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yasminelle Pille Antwort

paula am 28.10.2009 um 16:58 Uhr
Hallo Mädels! Gestern hat mir eine Freundin von der Yasminelle Pille erzählt. Die Yasminelle Pille sei wohl ganz neu und sie hat jetzt auch zur Yasminelle Pille gewechselt. Ich habe von der Yasminelle Pille aber noch...

Pille: Yasminelle und Yaz Antwort

Brinelmaus am 23.09.2009 um 12:50 Uhr
Ja, das leidige Thema, Sorry.. Nehme seit drei Monaten die Yaz (vorher Yasmin). heute wollte ich die nächste Packung holen, aber sie hatten sie nicht da. Man gab mir die Yasminelle, weil die die gleiche...

Pille yasminelle nebenwirkungen Antwort

KitCatty am 08.04.2010 um 11:55 Uhr
ich nehme seit 3 monaten die pille yasminelle und habe seit dem mit nebenwirkungen zu kämpfen, ich hab starke stimmunsschwankungen kann von super fröhlich auf richtig mies gelaunt umschweifen. Das ist echt nicht mehr...

Yasminelle pille vergessen 1. woche Antwort

Shower_time1 am 22.08.2010 um 16:30 Uhr
Wie ist das, wenn man die Pille Yasminelle in der 1. Woche vergessen hat, und dafür aber alle anderen Pillen durchgenommen hat bis zum Ende? Ich habe jetzt erst gesehen, dass ich in der ersten Woche eine vergessen...

Ist Pille ab 30 gefährlich ? Antwort

girl_deluxe am 03.06.2009 um 19:48 Uhr
Hallo Mädels, die Frage des Tages "Seit wann nehmt ihr Pille" hat mich nun veranlasst es euch zu fragen, über was ich schon länger mir den Kopf zerbreche. Also ich nehme seit 2006 die Pille (1Jahr Belara, den Rest...