HomepageForenVerhütung-ForumPille yasminelle inhaltsstoffe

Nelly

am 16.12.2010 um 18:06 Uhr

Pille yasminelle inhaltsstoffe

Kennst sich jemand mit der Zusammensetzung von Pillen aus? Also vor allem interessieren mich di eInhaltsstoffe der Pill Yasminelle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yasminelle pille inhaltsstoffe Antwort

Vanilla_Love_S am 02.12.2010 um 12:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie hoch konzentriert sind denn die Inhaltsstoffe in der Pille Yasminelle? Zählt die zu den Mikropillen? Wäre nett, wenn mir jemand darauf antworten könnte! Will es nur interessehalber mal wissen,...

Pille inhaltsstoffe Antwort

zuckerwatte67 am 03.11.2010 um 21:17 Uhr
Sagt mal die Inhaltsstoffe, die auf der Packung von der Pille angegeben sind, blickt ihr da durch? Das würde mich nur mal interessieren, was genau ich da einnehme... LG

Pille Yasminelle!! Antwort

de1uxe am 21.10.2009 um 20:07 Uhr
Hey Mädls, ich hab gerade im Internet gelesen, dass es vermehrt Fälle von schlimmen Nebenwirkungen wie Lungenembolien, Trombosen, etc bei den aktuellen Pillen von Bayer gibt! ( Aida, Yasim, Yasminelle, etc) was...

Pille yasminelle zusammensetzung Antwort

frauhunger am 01.12.2010 um 19:41 Uhr
Kennst dich jemand mit der Zusammensetztung der Pille aus? Besonders die Yasminelle würde mcih interessiern, die nehm ich nämlich garde!

Pille: Yasminelle und Yaz Antwort

Brinelmaus am 23.09.2009 um 12:50 Uhr
Ja, das leidige Thema, Sorry.. Nehme seit drei Monaten die Yaz (vorher Yasmin). heute wollte ich die nächste Packung holen, aber sie hatten sie nicht da. Man gab mir die Yasminelle, weil die die gleiche...