HomepageForenVerhütung-ForumPille yasminelle inhaltsstoffe

Nelly

am 16.12.2010 um 18:06 Uhr

Pille yasminelle inhaltsstoffe

Kennst sich jemand mit der Zusammensetzung von Pillen aus? Also vor allem interessieren mich di eInhaltsstoffe der Pill Yasminelle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Yasminelle!! Antwort

de1uxe am 21.10.2009 um 20:07 Uhr
Hey Mädls, ich hab gerade im Internet gelesen, dass es vermehrt Fälle von schlimmen Nebenwirkungen wie Lungenembolien, Trombosen, etc bei den aktuellen Pillen von Bayer gibt! ( Aida, Yasim, Yasminelle, etc) was...

Pille yasminelle nebenwirkungen Antwort

KitCatty am 08.04.2010 um 11:55 Uhr
ich nehme seit 3 monaten die pille yasminelle und habe seit dem mit nebenwirkungen zu kämpfen, ich hab starke stimmunsschwankungen kann von super fröhlich auf richtig mies gelaunt umschweifen. Das ist echt nicht mehr...

Erfahrung mit der Pille "Yasminelle"? Antwort

glitterberry am 10.02.2010 um 22:19 Uhr
Hallo, ich möchte demnächst wieder die Pille nehmen und meine Frauenärztin meinte, dass die "Yasminelle" eine Möglichkeit wäre. Habt ihr damit Erfahrung? Wie wirkt sie auf Gewicht, Haut, Kopfschmerzen, Stimmung usw?...

Pille. (Cerazette, Lamuna 20, Desmin 20 & Yasminelle) Antwort

LaRii_x3 am 12.10.2009 um 20:08 Uhr
Hallo (: Ich habe vor kurzem von der minipille Cerazette, zur Micropille Yasminelle gewechslt (vorher hatte ich ncoh die Lamuna 20 & die...

Pille yasminelle zusammensetzung Antwort

frauhunger am 01.12.2010 um 19:41 Uhr
Kennst dich jemand mit der Zusammensetztung der Pille aus? Besonders die Yasminelle würde mcih interessiern, die nehm ich nämlich garde!