HomepageForenVerhütung-ForumPille yasminelle nebenwirkungen

KitCatty

am 08.04.2010 um 11:55 Uhr

Pille yasminelle nebenwirkungen

ich nehme seit 3 monaten die pille yasminelle und habe seit dem mit nebenwirkungen zu kämpfen, ich hab starke stimmunsschwankungen kann von super fröhlich auf richtig mies gelaunt umschweifen. Das ist echt nicht mehr schön und ich will so schnell wie möglich wechseln! hat jemand von euch vielleicht änliches durchgemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yasminelle pille nebenwirkungen Antwort

babylove10 am 06.04.2010 um 17:26 Uhr
Wer von euch nimmt die Pille Yasminelle und kann mir sagen, welche Nebenwirkungen bei euch eingetreten sind? Ich will bald beginnen, die Pille zu nehmen, meine FA hat mir diese empfohlen. Ich wollte jetzt aber erstmal...

Pille Yasminelle - Probleme/Erfahren Antwort

Babyblubber am 14.09.2009 um 15:34 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Gibt es hier welche unter euch, die die Pille Yasminelle nehmen? Ich nehme sie schon seit mehreren Jahren und irgendwie hab ich seit zwei Jahren Brustschmerzen, nehme ständig zu - auch wenn ich...

Pille wechseln von Yasminelle zu Leona... Antwort

LittleMiss88 am 04.04.2009 um 22:25 Uhr
Hallo Mädels ;) Ich würde gern die Pille wechseln. Bin mir aber nicht sicher ob das so eine richtige Entscheidung ist! Ich nehme seit ca 3 Jahren die Yasminelle Pille (war meine erste Pille). Pin auch eigentlich ganz...

Yasminelle Nebenwirkungen Antwort

Abby am 30.10.2009 um 12:55 Uhr
Lest Ihr Euch in der Packungsbeilage die ganzen Yasminelle Nebenwirkungen durch? Das klingt bei Antibabypillen immer so, als hätten die 100 Nebenwirkungen und die Yasminelle Nebenwirkungen sind da nicht grad weniger....

Belara pille nebenwirkungen Antwort

kiss_me00 am 22.12.2010 um 18:57 Uhr
Eigentlich ist die Belara ja relativ niedrig dosiert oder? Dann müssten doch auch die Nebenwirkungen gering sein. Trotzdem habe ich seit ich die Pille nehme öfters erbrechen müssen (Nehme die Pille erst seit einem...