HomepageForenVerhütung-ForumPille yasminelle nebenwirkungen

KitCatty

am 08.04.2010 um 11:55 Uhr

Pille yasminelle nebenwirkungen

ich nehme seit 3 monaten die pille yasminelle und habe seit dem mit nebenwirkungen zu kämpfen, ich hab starke stimmunsschwankungen kann von super fröhlich auf richtig mies gelaunt umschweifen. Das ist echt nicht mehr schön und ich will so schnell wie möglich wechseln! hat jemand von euch vielleicht änliches durchgemacht?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Nebenwirkungen durch Belara(Pille) Antwort

lady200 am 04.04.2011 um 11:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca.6 Wochen die Pille genommen und musste nun feststellen,das ich sie nicht vertrage,da ich ganz schön vile und damit meine ich sehr viele Nebenwirkungen bekommen habe. Wie z.Bspl.:...

Nebenwirkungen der Pille Dienovel Antwort

caaarmi_ am 01.10.2015 um 06:09 Uhr
Hey Mädels! Ich nehme nun schon seit anderthalb Jahren die Pille "Dienovel" ein und bemerke allerlei Veränderungen an mir, die ich so noch nicht von mir kannte. Zum einen ist da meine Gewichtszunahme: habe quasi vor...

Pille Yasminelle - Probleme/Erfahren Antwort

Babyblubber am 14.09.2009 um 15:34 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Gibt es hier welche unter euch, die die Pille Yasminelle nehmen? Ich nehme sie schon seit mehreren Jahren und irgendwie hab ich seit zwei Jahren Brustschmerzen, nehme ständig zu - auch wenn ich...