HomepageForenVerhütung-ForumPille: Yasminelle und Yaz

Brinelmaus

am 23.09.2009 um 12:50 Uhr

Pille: Yasminelle und Yaz

Ja, das leidige Thema, Sorry..

Nehme seit drei Monaten die Yaz (vorher Yasmin). heute wollte ich die nächste Packung holen, aber sie hatten sie nicht da. Man gab mir die Yasminelle, weil die die gleiche Zusammensetzung hat. Das hab ich auch im Netz gelesen. Einzig der Einnahmerythmus sei anders. Find ich auch besser, weil ich mit diesen Placebodingern und dem angeblich verkürzten Rhytmus nicht so klar kam. Mir ist also so ne normale Pille schon lieber.

Jetzt les ich aber ganz viele negative Erfahrungen und bin verunsichtert.. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sissymausie am 23.09.2009 um 12:56 Uhr

    Aaaalso ich nehme die Yasminelle und das schon einige Zeit…ich habe davon weder zugenommen noch schlecht Haut bekommen –> Im Gegenteil sogar!!!

    Kann meine Uhr danach stellen wann ich meine Tage bekommen!!!

    Also ich bin super zufrieden….und da ich sie mir nun leider selbst zahlen muss….sie kostet ca. 65 EUR für 6 Monate…mei ich sag mal 10 EUR im Monat wobei es glaub ich schon billigere gibt!!!

    Also ich bin zufrieden :))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist da los? Pille Yasminelle Antwort

Kirschhase am 09.12.2010 um 00:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, seid ca. einem jahr nehm ich die pille yasminelle. letztes monat hab ich sie regelmäßig eingenommen. dann hab ich nur einen tag pause gemacht bevor ich gleich die nächste packung genommen hab...

Yaz- Pille durchnehmen? Antwort

ollapop am 16.06.2011 um 21:24 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal ne Frage und zwar fahre ich jetzt in den urlaub und müsste meine tage bekommen da hab ich mir einfach mal gedacht nimmste mal die Pille durch. Nun die Frage, ich nehme die Yaz pille, ist...

Yaz Pille- Nebenwirkungen klingen... unschön Antwort

Discomaedchen am 24.08.2010 um 12:00 Uhr
Hey Mädels =), ja ich weiß, schon wieder eine Pillenfrage. Entschuldige ich mich schonmal für ;). Und zwar soll ich ab nächster Woche die Yaz Pille nehmen (hatte vorher die Valette) weil die wohl weniger...

Pille - yaz und aida Antwort

xkatha am 28.04.2014 um 20:38 Uhr
Hey Leute! (-: Ich nehme jetzt seit gut 2 Jahren die Pille Aida, hatte auch keine Probleme damit. Jetzt soll ich aber mal mit der Yaz anfangen. Meine Frauenärtzin meinte es wären die gleichen Wirkstoffe drinn aber...

Pille yasminelle absetzen Antwort

SommerJule am 09.10.2010 um 20:52 Uhr
ich habe einen kinderwunsch und möchte die pille absetzten, meine freund und ich wünschen uns nämlcih ein baby!!! Muss ich was beachten, wenn ich die yasminelle absetzte? Oder kann ich einfach aufhören ohne dass ich...