HomepageForenVerhütung-ForumPille yasminelle vergessen

Susonnenblumen78

am 06.06.2010 um 15:44 Uhr

Pille yasminelle vergessen

Was passiert, wenn man die Pille vergessen würde? Ist der Schutz dann sofort weg? Muss man nachnehmen? Mir ists noch nicht passiert, aber ich würde gerne generell alles wissen weil ich grade erst mit meiner Pille (Yasminelle) angefangen hab 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yasminelle pille vergessen Antwort

miss_fits0101 am 20.08.2010 um 20:25 Uhr
Hallo Mädels, bin in der dritten Woche meiner Pilleneinnahme mit Yasminelle und habe nun die Pille zweimal vergessen zu nehmen. Also erst einmal vergessen, das ist mir frühs einfallen, dann wollte ich sie noch nach...

Yasminelle pille vergessen 1. woche Antwort

Shower_time1 am 22.08.2010 um 16:30 Uhr
Wie ist das, wenn man die Pille Yasminelle in der 1. Woche vergessen hat, und dafür aber alle anderen Pillen durchgenommen hat bis zum Ende? Ich habe jetzt erst gesehen, dass ich in der ersten Woche eine vergessen...

Yasminelle pille beipackzettel Antwort

nutzerinnenname am 10.02.2010 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels, habe vor kurzem meinen Beipackzettel für die Pille Yasminelle bei einer Freundin liegen lassen, als ich die Packung warschein dort geöffnet habe. Wollte jetzt online mal danach suchen, weil ich etwas...

Pille vergessen 3. woche yasminelle Antwort

Pia am 25.09.2010 um 18:40 Uhr
Hey hat eine von euch schon mal die Pille in der 3. Woche vergessen? Wisst ihr was man da machen soll, wenn man die Yasminelle nimmt?

Yasminelle pille vergessen 2. woche Antwort

suessesmaedel am 30.12.2010 um 15:52 Uhr
Ich bin momentan echt im Stress und habe fast die ganze 2. woche meiner Pilleneinnahme vergessen. Nehme die Yasminelle...Was sollte ich eurer Meinung nach jetzt tun? Einfach weitermachen wie bisher? Mein FA hat zur...