HomepageForenVerhütung-ForumPille yasminelle verhütung

Schaefchen23

am 06.10.2010 um 12:58 Uhr

Pille yasminelle verhütung

Ich habe von meine FA die Yasminelle verschrieben bekommen. Ich nehme sie aber nicht wegen der Verhütung (zumindest jetzt noch nicht) sondern wegen meinen Haustproblemen… Nimmt noch jemand die Yasminelle und hat ein paar Erfahrungen für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yasminelle Pille Antwort

paula am 28.10.2009 um 16:58 Uhr
Hallo Mädels! Gestern hat mir eine Freundin von der Yasminelle Pille erzählt. Die Yasminelle Pille sei wohl ganz neu und sie hat jetzt auch zur Yasminelle Pille gewechselt. Ich habe von der Yasminelle Pille aber noch...

Pille yasminelle gefährlich Antwort

Shana am 14.06.2010 um 13:56 Uhr
Kennt jemand die Pille Yasminelle? Ist sie gefährlich? Habe beim googeln mehrfach gelesen, dass Frauen eine Lungenembolie bekommen haben…. Das schreckt mich grad ganz schön ab!!

Yasminelle pille beipackzettel Antwort

nutzerinnenname am 10.02.2010 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels, habe vor kurzem meinen Beipackzettel für die Pille Yasminelle bei einer Freundin liegen lassen, als ich die Packung warschein dort geöffnet habe. Wollte jetzt online mal danach suchen, weil ich etwas...

Yasminelle pille durchfall Antwort

Kaffeemari_M am 16.11.2010 um 20:15 Uhr
Hallo, muss ein mir unangenehmes Thema jetzt doch mal ansprechen, weil ich mir nicht sicher bin ob meine Pille noch wirkt. Habe Seit ca. 3 Tagen Durchfall. Vor 2 Tagen habe ich aber mit meinem Freund geschlafen, erst...

Yasminelle pille einnahme Antwort

Bubbli_M am 16.03.2010 um 20:17 Uhr
Nehme die Pille Yasminelle. Habe die Einnahme allerdings gestern Abend vergessen. Kann meine Packungsbeilage auch nirgends finden. Kann mir jemand schnell sagen, was ich jetzt machen muss? Ich nehme die Pille noch...