HomepageForenVerhütung-ForumPille yaz bayer

SchwabenClaudia

am 09.01.2010 um 17:31 Uhr

Pille yaz bayer

Nimmt eine von euch die Pille Yaz von Bayer und kann mir was über eventuelle nebenwirkungen verraten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nebenwirkungen der Pille YAZ Antwort

MissGd am 22.04.2010 um 21:32 Uhr
wer von euch nimmt die yaz? welche nebenwirkungen hat sie bei euch? interessiert mich mal (:

Pille yaz nebenwirkungen vergessen Antwort

sahnengelschen am 21.05.2010 um 15:25 Uhr
Ich habe vergessen, welche Nebenwirkungen bei der Pille Yaz auftreten. Könnt ihr mir dazu was sagen?

Pille nebenwirkungen yaz Antwort

rina76 am 22.12.2010 um 13:11 Uhr
Also ich halte Yaz für eine sehr gute Pille, nur habe ich gehört, dass die Nebenwirkungen auch erst viel später auftreten könnnen. Kann das sein?

Pille yaz beipackzettel Antwort

leseratte14 am 18.01.2010 um 19:35 Uhr
hallo! Kann man den beipackzettel von der pille yaz vielleicht online lesen? Hatte ihn irgendwie verlegt und möchte jetzt was nachlesen. Danke!

Yaz-Pille Frage! Antwort

ooomausiiiooo am 09.01.2013 um 16:47 Uhr
Hallo :) Habe mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir aus Erfahrung helfen! Ich nehme die Yaz Pille und ich hatte vor 2 Tagen Geschlechtsverkehr, nun bin ich krank mit Spucken und alles... in meiner...