HomepageForenVerhütung-ForumPille yaz erbrechen

gummibaerchen1

am 08.05.2010 um 19:03 Uhr

Pille yaz erbrechen

hallo! Ich nehme im moment die pille yaz und habe im moment leider eine magen darm infektion und muss regelmäßig erbrechen… der arzt meinte es dauert mindestens 3 tage bis das weg ist. Daher macht es ja uch keinen sinn die pille weiter zu nehmen, da ich mich wirklich ziemlich oft übergeben muss im moment – und die pille damit ja weg ist. wenn ich jetzt die pille für ein paar tage nicht nehme, wann kann ich wieder anfangen? wär ja dann quasi nekurze pillenpause…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT: Pille und Erbrechen Antwort

lilianamaus am 08.11.2015 um 13:01 Uhr
Hallo! Ich brauche dringend Rat.. Folgendes Problem: Ich nehme die Yasminelle und befinde mich gerade in der ersten Einnahmewoche. Gestern Abend habe ich ganz normal und pünktlich um 20 Uhr die 6. Tablette aus dem...

Pille yaz durchfall Antwort

creamstar am 15.06.2010 um 18:25 Uhr
ich nehme die pille yaz und hatte heute morgen durchfall! Das war ca. nur eine stunde nachdem ich sie genommen ahbe. Jetzt ist mein schutz doch weg oder?? Muss ich eine neue pille nachnehmen??

Pille - yaz und aida Antwort

xkatha am 28.04.2014 um 20:38 Uhr
Hey Leute! (-: Ich nehme jetzt seit gut 2 Jahren die Pille Aida, hatte auch keine Probleme damit. Jetzt soll ich aber mal mit der Yaz anfangen. Meine Frauenärtzin meinte es wären die gleichen Wirkstoffe drinn aber...

Yaz- Pille durchnehmen? Antwort

ollapop am 16.06.2011 um 21:24 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal ne Frage und zwar fahre ich jetzt in den urlaub und müsste meine tage bekommen da hab ich mir einfach mal gedacht nimmste mal die Pille durch. Nun die Frage, ich nehme die Yaz pille, ist...

Yaz Pille- Nebenwirkungen klingen... unschön Antwort

Discomaedchen am 24.08.2010 um 12:00 Uhr
Hey Mädels =), ja ich weiß, schon wieder eine Pillenfrage. Entschuldige ich mich schonmal für ;). Und zwar soll ich ab nächster Woche die Yaz Pille nehmen (hatte vorher die Valette) weil die wohl weniger...