HomepageForenVerhütung-ForumPille yaz erbrechen

gummibaerchen1

am 08.05.2010 um 19:03 Uhr

Pille yaz erbrechen

hallo! Ich nehme im moment die pille yaz und habe im moment leider eine magen darm infektion und muss regelmäßig erbrechen… der arzt meinte es dauert mindestens 3 tage bis das weg ist. Daher macht es ja uch keinen sinn die pille weiter zu nehmen, da ich mich wirklich ziemlich oft übergeben muss im moment – und die pille damit ja weg ist. wenn ich jetzt die pille für ein paar tage nicht nehme, wann kann ich wieder anfangen? wär ja dann quasi nekurze pillenpause…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille - yaz und aida Antwort

xkatha am 28.04.2014 um 20:38 Uhr
Hey Leute! (-: Ich nehme jetzt seit gut 2 Jahren die Pille Aida, hatte auch keine Probleme damit. Jetzt soll ich aber mal mit der Yaz anfangen. Meine Frauenärtzin meinte es wären die gleichen Wirkstoffe drinn aber...

Yaz- Pille durchnehmen? Antwort

ollapop am 16.06.2011 um 21:24 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal ne Frage und zwar fahre ich jetzt in den urlaub und müsste meine tage bekommen da hab ich mir einfach mal gedacht nimmste mal die Pille durch. Nun die Frage, ich nehme die Yaz pille, ist...

Pille: Yasminelle und Yaz Antwort

Brinelmaus am 23.09.2009 um 12:50 Uhr
Ja, das leidige Thema, Sorry.. Nehme seit drei Monaten die Yaz (vorher Yasmin). heute wollte ich die nächste Packung holen, aber sie hatten sie nicht da. Man gab mir die Yasminelle, weil die die gleiche...

ERBRECHEN & PILLE Antwort

CrystalAmanda am 05.01.2012 um 20:59 Uhr
Hey meine süßen! Und zwar..ich komm gleich zur sache weil mich jeder tag was kostet :D Und zwar mein Problem ist es..ich hab vor 2 oder 3 monaten ne pille verschrieben bekommen (Swingo 20)..ich nehm sie immer &...

Pille, Einnahmepause verkürzt und Erbrechen Antwort

Selma1040 am 03.02.2011 um 12:08 Uhr
Hallo :) Ich bin momentan leider etwas verwirrt und habe Angst, dass das Risiko einer Schwangerschaft besteht. Es geht um folgendes: Ich habe die Einnahmepause vor dem Pillenzyklus, in dem ich mich jetzt befinde,...