HomepageForenVerhütung-ForumPille yaz kosten

NeleGirl

am 12.06.2010 um 12:03 Uhr

Pille yaz kosten

huhu, wie hoch sind die kosten für die pille yaz! Bin 17 – übernimmt da die krankenkasse noch die kosten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yaz Pille Antwort

liebchen am 04.10.2009 um 12:55 Uhr
Hallo Erdbeermädels,Habt Ihr schon mal von der Yaz Pille gehört? Ich habe noch nie von der Yaz Pille gehört und frage mich jetzt, was die Yaz Pille ist? Vielleicht kann mir jemand etwas über die Yaz Pille...

Pille yaz vergessen Antwort

modemoppel am 03.09.2010 um 20:09 Uhr
ich habe meine pille vergessen … hilfe! … was muss ich jetzt beachten? Habe sie noch nie vorher vergessen!! Ich nehme die pille yaz…

Yaz-Pille Frage! Antwort

ooomausiiiooo am 09.01.2013 um 16:47 Uhr
Hallo :) Habe mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir aus Erfahrung helfen! Ich nehme die Yaz Pille und ich hatte vor 2 Tagen Geschlechtsverkehr, nun bin ich krank mit Spucken und alles... in meiner...

Pille - yaz und aida Antwort

xkatha am 28.04.2014 um 20:38 Uhr
Hey Leute! (-: Ich nehme jetzt seit gut 2 Jahren die Pille Aida, hatte auch keine Probleme damit. Jetzt soll ich aber mal mit der Yaz anfangen. Meine Frauenärtzin meinte es wären die gleichen Wirkstoffe drinn aber...

Pille nebenwirkungen yaz Antwort

rina76 am 22.12.2010 um 13:11 Uhr
Also ich halte Yaz für eine sehr gute Pille, nur habe ich gehört, dass die Nebenwirkungen auch erst viel später auftreten könnnen. Kann das sein?