HomepageForenVerhütung-ForumPille yaz nebenwirkungen

Hannah_rocks80

am 07.03.2010 um 14:16 Uhr

Pille yaz nebenwirkungen

wer hat noch erfahrungen mit der pille yaz gemacht? Habe sie eine zeit lang genommen und hatte ständig nebenwirkungen… von kopfschmerzen bis hin zu stimmungsschwankungen! Ich hab sie gar nicht vertragen.. Hat jemand ähnliches durchgemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yaz Pille- Nebenwirkungen klingen... unschön Antwort

Discomaedchen am 24.08.2010 um 12:00 Uhr
Hey Mädels =), ja ich weiß, schon wieder eine Pillenfrage. Entschuldige ich mich schonmal für ;). Und zwar soll ich ab nächster Woche die Yaz Pille nehmen (hatte vorher die Valette) weil die wohl weniger...

Pille Yaz... Antwort

Reichi_Fritz am 24.11.2011 um 20:16 Uhr
Hallo hab heute die Pille Yaz bekommen... hat die jemand? Erfahrungsberichte? ich musste die trigoa absetzen weil die mich richtig fett gemacht hat wirkt diese normal weil sie ja schwächer dosiert...

Yaz Pille Antwort

liebchen am 04.10.2009 um 12:55 Uhr
Hallo Erdbeermädels,Habt Ihr schon mal von der Yaz Pille gehört? Ich habe noch nie von der Yaz Pille gehört und frage mich jetzt, was die Yaz Pille ist? Vielleicht kann mir jemand etwas über die Yaz Pille...

Nebenwirkungen der Pille YAZ Antwort

MissGd am 22.04.2010 um 21:32 Uhr
wer von euch nimmt die yaz? welche nebenwirkungen hat sie bei euch? interessiert mich mal (:

Pille nebenwirkungen yaz Antwort

rina76 am 22.12.2010 um 13:11 Uhr
Also ich halte Yaz für eine sehr gute Pille, nur habe ich gehört, dass die Nebenwirkungen auch erst viel später auftreten könnnen. Kann das sein?