HomepageForenVerhütung-ForumPille YAZ , über ner Woche die Tage. !!

Mimii14

am 19.08.2010 um 21:56 Uhr

Pille YAZ , über ner Woche die Tage. !!

Hey Erdbeermädels,
ich wollte euch mal fragen ob das normal ist, ich nehme seit 2 Monaten die YAZ, vorher habe ich die Minisiston genommen, bin super mit der klar gekommen bis ich irgendwann übelste Kopfscmerzen udn Kreislaufprobleme bekommen habe. Als ich angefangen habe die YAZ zu nehmen habe ich 8 Tage meine Periode. Bei der anderen Pille hatte ich sie höchstens 4. Ausserdem habe ich während den Tagen richtige Unterleibschmerzen. Hatte ihr das auch schon`? Wird das mit der Zeit anders? Oder sollte ich mir lieber eine andere verschreiben lassen?
Ich weiß es nicht.

habt ihr auch solche Erfahrungen?
Danke schonmal im Vorraus. 😀
Mimii14

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille 3 Monate durchgenommen. Seit über ner Woche Pillenpause aber keine Blutung tritt ein. Was kann das sein? Antwort

miss_houda am 22.08.2010 um 23:17 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe ein Problem und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe am 1.4.2010 entbunden, mein Sohn. Zum nächsten Termin bei FA habe ich mir eine östrogenfreie Pille verschreiben lassen. Die...

Yaz-Pille Frage! Antwort

ooomausiiiooo am 09.01.2013 um 16:47 Uhr
Hallo :) Habe mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir aus Erfahrung helfen! Ich nehme die Yaz Pille und ich hatte vor 2 Tagen Geschlechtsverkehr, nun bin ich krank mit Spucken und alles... in meiner...

Pille Yaz - Periode? Antwort

Julia1911 am 30.03.2009 um 14:52 Uhr
Hallo Mädels :-) Ich hab mal ne Frage an euch und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt, und zwar nehm ich jetzt seit vorgestern die Pille Yaz, habe am 1. Tag meiner Periode angefangen, die dann nur bis gestern...

24 h pille vergessen-normal weitergenommen - über eine woche blutung Antwort

insaneee am 06.03.2014 um 22:21 Uhr
hey mädels, (NEIN, ES GEHT NICHT UM DIE FRAGE `BIN ICH SCHWANGER???`) ich habe am anfang der zweiten einnahmewoche meine pille ganz vergessen (minisiston) und habe es erst bemerkt, als ich 24 stunden später die...

an die: die, die pille YAZ nehmen, tage bleiben aus, aber garantiert nicht schwanger! Antwort

erdbeere090 am 02.07.2010 um 14:34 Uhr
so ich nimm jetz den dritten monat die YAZ, habe auf die YAZ gewechselt nach der ersten packung hatte ich meine tage gar nicht, außer zwei tage mal für 1std pro tag, nach der zweiten packung hatte ich sie 2 tage lang,...