HomepageForenVerhütung-ForumPille yris mite

katja345

am 14.08.2010 um 18:47 Uhr

Pille yris mite

Hab die Pille Yris Mite verschrieben bekommen. Kennt die jemand von euch? Empfehlenswert oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille ciprofloxacin Antwort

nougat85 am 02.05.2010 um 18:20 Uhr
Habe heute die Pille Cipofloaxcin verschrieben bekommen. Kennt die jemand von euch??? Ich kann den Namen nicht mal aussprechen und von meinen Freundinnen nimmt sie keine...

Pille hexal Antwort

Muffin2010 am 24.05.2010 um 20:39 Uhr
Hey, ich hab die Pille Leona von Hexal verschrieben bekommen. Nimmt die jemand und kann mir mehr dazu sagen?

Pille femigoa Antwort

HappySol am 16.09.2010 um 20:21 Uhr
Habe meine ertse Pille verschrieben bekommen und hab mich etwas gewndert, als mein Artz mir die Femigoa aufschrieb. Davon hab ich nie gehört… Kennt die jemand und kann was dazu sagen?

Pille ella Antwort

Urulli85 am 09.02.2010 um 11:41 Uhr
Nimmt eine von euch die Pille Ella und weiß, ob sie gut gegen Akne hilft? Ich hab die Pille Ella verschrieben bekommen und kenne niemanden, der sie sonst noch nimmt!