monica12

am 07.04.2010 um 15:49 Uhr

Pille yris

Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Yris? Und könnt ihr mir die empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mary am 09.04.2010 um 10:43 Uhr

    Ich hab die Pille Yris und finde sie ok, aber das heißt ja nicht, dass sie auch gut für dich ist. ; )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille gynera Antwort

loveanimals am 27.04.2010 um 11:43 Uhr
Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Gynera? Wär super, wenn ihr mir kurz sagen könntet, wie ihr die Pille vertragt.

Jasmin Pille Antwort

Gitte am 03.10.2009 um 13:56 Uhr
Hey Mädels! Kennt jemand die Jasmin Pille? Ich bin am Überlegen, ob ich mir die Jasmin Pille verschreiben lassen soll. Aber bis jetzt habe ich noch nichts über die Jasmin Pille gehört. Vielleicht kennt Ihr Euch mit...

Pille Lilia Antwort

Bienchen97 am 18.12.2012 um 20:59 Uhr
Hey Leute 🙂 Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Lilia ?? 🙂

Pille jeanine Antwort

Lilly am 07.04.2010 um 20:19 Uhr
Hey, kennt jemand von euch die Pille Jeanine? Irgendwie finde ich da nicht wirklich Informationen drüber... Also wenn ihr die Pille kennt, könnt ihr sie empfehlen?