HomepageForenVerhütung-ForumPille zeit ändern

Lizzy_25

am 24.03.2010 um 14:26 Uhr

Pille zeit ändern

Huhu, ich möchte die einnahme zeit meiner pille ändern! Was muss ich dabei beachten? Geht das überhaupt so einfach?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zyklus ändern Antwort

nofretete78 am 11.04.2010 um 20:25 Uhr
Nehme schon lange die Pille und möchte jetzt aber für die nächste Zeit meinen Zyklus ändern. Was muss ich dabei beachten?

Pille: verkürzte Einnahme, Zyklus ändern Antwort

silence7 am 05.02.2014 um 06:26 Uhr
Hey Leute, ich habe eine Frage. Ich würde gerne meinen Pillenzyklus etwas verändern und muss dazu die einnahme verkürzen. Ich nehme die erste Pille immer montags und die letzte sonntags. Jetzt würde ich gerne die...

Zeit der Pilleneinnahme während des Blisters ändern. Antwort

lani95 am 09.07.2014 um 16:17 Uhr
Hallo, habe nirgens eine Antwort auf mein Problem gefunden deshlab stelle ich sie jetzt hier. Nehme seit einem Monat die Pille Maxim oder auch Valette. Seitdem ist mir jede Nacht so schlecht das ich davon aufwache....

einnahmezeit von pille ändern! wie?! Antwort

party_angel am 05.02.2010 um 16:01 Uhr
halööchen ;) ich hab eine frage zur pillen - einnahme! ich nehme die pille seit ca einem jahr immer um 18 uhr weil ich in der früh immer unregelmäßig aufstehe...doch in 5 monaten bekomme ich einen anderen job...

Pille- Falsche Zeit Antwort

Taime am 22.07.2011 um 16:42 Uhr
Hei Mädels, ich nehm die Pille erst seit ein paar Tagen und hab da mal eine Frage. Ist es schlimm wenn ich die Pille immer so zwischen 19-22 Uhr genommen habe und jetzt ein mal um 16 Uhr ? Also vermindert das die...