HomepageForenVerhütung-ForumPille zeitpunkt

Liebe_Biene

am 30.08.2010 um 14:47 Uhr

Pille zeitpunkt

Wann ist der richtige Zeitpunkt um mit der Pille anzufangen? Ich bin jetzt 16 und 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich glaube ich möchte die Pille jetz bald nehmen, wir haben auch schon zusammen darüber gesprochen! Wann habt ihr angefangen, die Pille zu nehemn?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wann ist der beste Zeitpunkt, um die Pille zu nehmen? Antwort

Aaayla am 23.03.2010 um 17:52 Uhr
was meint ihr zu welcher tageszeit ist es am besten/praktischsten die pille zu nehmen?? morgens,mittags oder abends???? lg

Gibt es, den richtigen Zeitpunkt für ein Kind? Antwort

aqua163 am 13.03.2010 um 23:22 Uhr
Hay Mädels, ich hab da mal ne persönliche Frage und die ist mir wirklich wichtig!!! Gestern Abend, nach dem mein Schatz und ich feiern waren, sind wir nach Hause, als wir im Bett lagen und noch geredet haben,...

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder, obwohl es den eigentlich nicht gibt. Antwort

Chokoholika am 05.10.2009 um 14:56 Uhr
Was würdet ihr sagen wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder? Klar den RICHTIGEN Zeitpunkt gibts nie. Aber ich meine wann sollte man Kinder bekommen wenn man bisher nicht zu den Pilleneinnahmefehlern, Kondom...

Pille/ Geschützt ? Antwort

LiilaLiebe am 11.02.2010 um 14:10 Uhr
Hii Ich nehme jetzt seit 3 Wochen die Pille. Da ich meine Tage sehr unregelmäßig hatte, hat meine Frauenärztin gesagt das ich sie einfach anfangen kann zu nehmen, aber ab wann bin ich geschützt ? Hat jemand...

Pille danach und normale Pille? Antwort

Dubi am 18.07.2010 um 22:04 Uhr
Hallo an alle.. Also, auch wenns mir etwas unangenehm ist ich muss mich mal erkundigen sonst hab ich bis morgen keine Ruhe.. Es geht um folgendes: Ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Verkehr, ja steinigt...