HomepageForenVerhütung-ForumPille zeitraum

Wiwi

am 23.09.2010 um 16:24 Uhr

Pille zeitraum

Wie lange nehmt ihr eigentlich schon die pille? Einfach mal so generell wie lang ist der Zeitraum in dem ihr eure Pille schon nehmt? Oder habt ihr schon mal zwischendurch ein paar Monate / Jahre Pause gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Einnahmzeit Pille und 12 Std. Zeitraum Antwort

tecu am 21.07.2010 um 18:47 Uhr
Hätte da mal eine kurze Frage: Also falls man mal die Pille vergessen hat, gibts ja immer noch die 12 Std. Jetzt ist es aber so, dass ich die Pille immer um 19 Uhr genommen habe, jedoch aufgrund von...

Welche Pille ? Antwort

sein_weibstueck am 28.10.2011 um 23:39 Uhr
Wollte mal fragen, welche Pille ihr so nehmt und ob ihr irgendwelche Nebenwirkungen ( positive oder halt negative ) bemerkt habt...

pille/verhütungspflaster Antwort

mupfin am 30.11.2008 um 21:14 Uhr
nehmt ihr die pille oder benutzt ihr das verhütungspflaster? wie sind da eure Erfahrungen? weil ich ziemliche probleme mit der Regelmäßigkeit meiner Tage hab, überleg ich mir eins von den beiden zu benutzen, aber da...

Pille kostet Antwort

tami_w am 03.11.2010 um 17:46 Uhr
Was kostet eigentlich eure Pille? Also ich zahl für 6 Monate 68 Euro. Habt ihr eine die günstiger ist? Ich finde, das ist schon verdammt viel Geld oder?

Pille gesucht Antwort

Ostschnitte28 am 19.05.2009 um 20:28 Uhr
Hallo, ich suche nach einer guten Pille. Seit längerer Zeit nehme ich Minisiston und bekomme meine Periode in letzter Zeit sehr stark und auch sehr Schmerzhaft. Eine Freundin riet mir, da sie auch diese Beschwerden...