HomepageForenVerhütung-ForumPille zeitumstellung usa

ElvisFan

am 10.12.2010 um 20:43 Uhr

Pille zeitumstellung usa

Hallo! Ich reise bald in die USA und werde dann auch mit der Zeitumstellung zu kämpfen haben. Ich muss den Einnahmezeitpunkt meiner Pille definitiv verschieben, weiß aber leider nicht, worauf ich da achten muss! Wär super, wenn ihr ein paar Tipps hättet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille in den USA Antwort

xMeLx am 01.03.2010 um 05:15 Uhr
Hallo liebe Erdbeermaedels! Ich bin gerade in den USA und habe eine dringende Frage an euch... ich hoffe ihr koennt mir helfen! Ich bin hier insgesamt fuer 6 Monate, das ist jetzt meine 5. Woche. ...und seit 2...

Pille zeitverschiebung usa Antwort

passione78 am 27.12.2010 um 21:21 Uhr
Ich fliege für 2 wochen nach new york (juhuuuu^^) und bin etwas verunsichert wegen der zeitverschiebung in den usa! Kann ich die einnahme meiner pille `so einfach` verschieben - und nach den 2 wochen wieder auf meinen...

Pille usa kaufen Antwort

LadyCherry123 am 21.02.2010 um 17:23 Uhr
Meine Kusine steckt in der Klemme, sie ist in den USA und hat ihre Pille irgendwie vergessen! Kann sie sich ihre Pille auch in den USA kaufen! Hoffe jemand kennt sich aus und kann mir schnell weiterhelfen.

Pille usa zeitverschiebung Antwort

Knollenfete333 am 25.07.2010 um 19:07 Uhr
Hi Mädels, bin ab nächster Woche für zehn Tage in den USA. Würde gerne wissen wie ich das mit der Pille und der Zeitverschiebung machen soll? Hoffe jemand hat brauchbare Tipps!

Antibabypille usa Antwort

madamchen12 am 15.03.2010 um 21:36 Uhr
Huhu. Ich habe mir vorgenommen, für eine Zeit lang nach Amerika zu gehen um dort als Au-Pair zu arbeiten. Wisst ihr, ob ich mir die Pille in die USA schicken lassen kann?