HomepageForenVerhütung-ForumPille zeitumstellung winterzeit

__AnikaZi__

am 26.05.2010 um 21:29 Uhr

Pille zeitumstellung winterzeit

Muss ich die Pille eine Stunde später nehmen, wenn bei der Zeitumstellung auf Winterzeit geändert wird?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille sommerzeit winterzeit Antwort

gummibaerchen1 am 10.05.2010 um 12:03 Uhr
Wie ist das - ich nehme die Pille immer zur gleichen Zeit, aber wenn die Uhr von Sommerzeit auf Winterzeit umgestellt wird, muss ich dann die Pille auch eine Stunde eher nehmen?

Pille übergeben Antwort

creamstar am 03.09.2010 um 22:50 Uhr
Ich habe die Pille genommen und mich kurze Zeit später übergeben - so eine Stunde später. Ist die Pille jetzt unsicher?

Pille flug Antwort

jetta am 24.03.2010 um 15:32 Uhr
Ich fliege jetzt bald nach Australien und hab etwas Angst wegen der Zeitverschiebung und meiner Pille! Laut normaler Einnahmezeit muss ich die erste noch am Flug nehmen! Aber ich wollte eigentlich eine Schlaftablette...

Pille thyroxin Antwort

Krissi am 20.09.2010 um 20:17 Uhr
Kann ich gleichzeitig die Pille und die Schilddrüsentabletten Thyroxin nehmen?