HomepageForenVerhütung-ForumPille zeitumstellung

Dansdag79

am 02.07.2010 um 19:54 Uhr

Pille zeitumstellung

Hab eine Frage zur Einnahme der Pille: Ich fliege bald nach Los Angeles und da hab werde ich wohl mit der zeitumstellung zu kämpfen haben. Ich mächte dann eigentlich nicht mitten in der nachjt austehen müssen um meine pille zu nehmen. Jetzt nehme ich sie immer um 9 uhr morgens. – 8 stunden, dass wär 1 uhr nachts. Vielleicht bleibe ich manchmal so lange wach aber eigentlich ist das doch doof! Was kann ich da machen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen- zeitumstellung Antwort

xXCereXx am 01.04.2013 um 12:43 Uhr
Hey Mädels, eine etwas dumme Frage - aber sicher ist sicher.Ich nehm seit 1 1/2 Jahren die Pille, immer ohne Probleme und hab sie bisher nur 1-2 mal vergessen..wie diesmal auch.Normalerweiße nehme ich meine Pille...

Zeitumstellung und Pille? Antwort

amelie_emily am 13.08.2009 um 19:39 Uhr
Hey ihr, sagt mal wie ist das denn eigentlich, wenn die Uhr vor- oder zurückgestellt wird? Nehm ich die Pille dann wie immer? Also ich nehm sie immer 19 Uhr.. nehme ich sie trotz Zeitumstellung trotzdem um 19 Uhr oder...

Pille zeitumstellung winterzeit Antwort

__AnikaZi__ am 26.05.2010 um 21:29 Uhr
Muss ich die Pille eine Stunde später nehmen, wenn bei der Zeitumstellung auf Winterzeit geändert wird?

Pille danach und normale Pille? Antwort

Dubi am 18.07.2010 um 22:04 Uhr
Hallo an alle.. Also, auch wenns mir etwas unangenehm ist ich muss mich mal erkundigen sonst hab ich bis morgen keine Ruhe.. Es geht um folgendes: Ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Verkehr, ja steinigt...

Pille Hilfeeee! Antwort

sweetie_123 am 10.09.2013 um 15:06 Uhr
Hey ihr lieben :)habe nun auch mal eine frage zur Pille ( tut mir leid, ist aber wichtig )Also ich nehme die Leona Hexal seit dem 27.8 (Periode begonn am 26. aber ich wollte sie morgens nehmen, also war noch...