HomepageForenVerhütung-ForumPille zeitverschiebung australien

Liyah20

am 06.09.2010 um 22:48 Uhr

Pille zeitverschiebung australien

Juhu, ich reise bald nach Australien! Wie läuft das mit der Zeitverschiebung und der Pille?! Habe Angst, dass alles irgendwie durcheinander gerät! Happt ihr Tipps, wie ich den Einnahmezeitpunkt am besten verschieben kann und was ich beachten muss?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille australien Antwort

Polly111 am 15.08.2010 um 20:58 Uhr
Meine Freundin wird ein Jahr in Australien leben. Darf sie da die deutsche Pille weiternehmen?

Pille flug Antwort

jetta am 24.03.2010 um 15:32 Uhr
Ich fliege jetzt bald nach Australien und hab etwas Angst wegen der Zeitverschiebung und meiner Pille! Laut normaler Einnahmezeit muss ich die erste noch am Flug nehmen! Aber ich wollte eigentlich eine Schlaftablette...

Pille zeitverschiebung indien Antwort

daniela am 24.03.2010 um 17:23 Uhr
Hallo! Ich mache bald eine Reise nach Indien. Jetzt hat mich eine Freundin darauf angesprochen und gefragt, wie ich das mit meiner Pille mache. Wegen der Zeitverschiebung bin ich schon ziemlich irritiert!! Geht das so...

Pille zeitverschiebung thailand Antwort

Passion-Lina12 am 18.09.2010 um 13:38 Uhr
Hey, ich werde mein auslandsjahr in thailand verbringen und hab ein wenig angst vor der zeitverschiebung. Dann muss ich den einnahmezeitpunkt meiner pille ja verschieben, wenn ich sie nicht mitten in der nacht nehmen...

Pille zeitzone Antwort

jerseygirl14 am 03.09.2010 um 15:05 Uhr
Ich fliege demnächst nach Australien und das ist ja eine ganz andere Zeitzone als Deutschland - muss ich da bei der Einnahme der Pille etwas beachten?