HomepageForenVerhütung-ForumPille zeitverschiebung indien

daniela

am 24.03.2010 um 17:23 Uhr

Pille zeitverschiebung indien

Hallo! Ich mache bald eine Reise nach Indien. Jetzt hat mich eine Freundin darauf angesprochen und gefragt, wie ich das mit meiner Pille mache. Wegen der Zeitverschiebung bin ich schon ziemlich irritiert!! Geht das so einfach, den Einnahmezeitpunkt zu verschieben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Zoely Antwort

nailpolish95 am 17.04.2014 um 19:04 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Ich habe einige Fragen zu meiner Pille Zoely: Vor ihr hatte ich die Pille "Maxim", bin aber mit ihr nicht zurecht gekommen. Nun bin ich bei der 1. Packung von Zoely... Bin bei Pille 24. und ab...

Einnahmefehler Pille Antwort

wallflower00 am 08.01.2017 um 22:34 Uhr
Hallo, im Vorraus möchte ich sagen, dass ich zwar gerne konstruktive Ratschläge in den Antworten wieder finden würde, jedoch keine Bosheiten oder Beschimpfungen aufgrund meiner Leichtsinnigkeit. Das könnte ich nun...

Novial Pille Antwort

Sweetie am 28.09.2009 um 12:23 Uhr
Hallo! Habt Ihr schon mal etwas von der Novial Pille gehört? Ich habe ziemlich stark Akne und eine Freundin hat mir erzählt, dass die Novial Pille dagegen hilft. Ich habe aber sonst noch nie etwas von der Novial Pille...

Mikro Pille Antwort

Tigerlady am 26.02.2012 um 20:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne die Pille nehmen und informiere mich zurzeit über verschiedene. Im Internet bin ich jetzt auf den Begriff Mikro Pille gestoßen. Könnt ihr mir sagen, was das genau ist?

Pille absetzen Antwort

nadja_ am 19.07.2016 um 07:56 Uhr
Hallo! Wollte mal nach euren Erfahren nach dem Absetzen der Pille fragen? Ich habe sie jetzt 8 Jahre genommen und möchte sie absetzen. Wie schnell ging es bei euch, bis ihr eure Periode wieder regelmäßig hattet? Wann...