HomepageForenVerhütung-ForumPille zeitverschiebung indien

daniela

am 24.03.2010 um 17:23 Uhr

Pille zeitverschiebung indien

Hallo! Ich mache bald eine Reise nach Indien. Jetzt hat mich eine Freundin darauf angesprochen und gefragt, wie ich das mit meiner Pille mache. Wegen der Zeitverschiebung bin ich schon ziemlich irritiert!! Geht das so einfach, den Einnahmezeitpunkt zu verschieben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Zoely Antwort

nailpolish95 am 17.04.2014 um 19:04 Uhr
Hallo zusammen :) Ich habe einige Fragen zu meiner Pille Zoely: Vor ihr hatte ich die Pille "Maxim", bin aber mit ihr nicht zurecht gekommen. Nun bin ich bei der 1. Packung von Zoely... Bin bei Pille 24. und ab...

Aida Pille Antwort

clarafall am 06.09.2009 um 12:54 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab mal ne Frage: ich gehe demnächst das 1. Mal zum FA, weil ich bald das 1. Mal mit meinem Freund schlafen möchte. Ich will mir also die Pille verschreiben lassen. Wie läuft das? Kann ich mir...

Pille embolie Antwort

Klingelfee123 am 25.05.2010 um 22:32 Uhr
Hallo, bin im Internet auf mehrere Beiträge gestoßen, wo Frauen wegen der Pille eine Lungenembolie bekommen haben! Das hat mich gerade total geschockt!! Sowas würde für mich definitiv gegen die Pille sprechen…

Novial Pille Antwort

Sweetie am 28.09.2009 um 12:23 Uhr
Hallo! Habt Ihr schon mal etwas von der Novial Pille gehört? Ich habe ziemlich stark Akne und eine Freundin hat mir erzählt, dass die Novial Pille dagegen hilft. Ich habe aber sonst noch nie etwas von der Novial Pille...

Mikro Pille Antwort

Tigerlady am 26.02.2012 um 20:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne die Pille nehmen und informiere mich zurzeit über verschiedene. Im Internet bin ich jetzt auf den Begriff Mikro Pille gestoßen. Könnt ihr mir sagen, was das genau ist?