HomepageForenVerhütung-ForumPille zigaretten

Schnuckiputz86

am 21.07.2010 um 13:32 Uhr

Pille zigaretten

Hallo! Habe mal gehört, dass Raucherinnen nicht die Pille nehmen können. Stimmt das? Hat das was mit dem Nikotin in den Zigaretten zu tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Novial Pille Antwort

Sweetie am 28.09.2009 um 12:23 Uhr
Hallo! Habt Ihr schon mal etwas von der Novial Pille gehört? Ich habe ziemlich stark Akne und eine Freundin hat mir erzählt, dass die Novial Pille dagegen hilft. Ich habe aber sonst noch nie etwas von der Novial Pille...

Umstellung Pille! Antwort

erdbeerlilli_ am 24.11.2013 um 12:04 Uhr
Hallo :-) Ich habe letzten Monat aufgehört die Pille zu nehmen, weil ich meinem Körper mal eine Auszeit von den vielen Hormonen gönnen wollte und überlege seitdem welche andere Verhütungsmethode ich wähle! Mein...

Pille einnahmebeginn Antwort

Jokerface am 16.07.2010 um 19:02 Uhr
Ich nehme die Pille noch nicht und frage mcih daher, wann man damit anfangen muss! Ist das genz egal, wann man die 1. Pille nehmen muss oder hatd as auch was mit der Periode zu tun? Danke für eure Antworten :)

Pille osteoporose Antwort

querdenker82 am 03.12.2010 um 18:05 Uhr
Hallo! Mir wurde gesagt, dass es Frauen gibt, die die Pille nicht zur Verhütung nehmen, sondern um Osteoporose vorzubeugen. Stimmt das ? Liebe Grüße