TraumSusi

am 02.02.2010 um 17:56 Uhr

Pille zink

Kann es sein, dass die Pille durch die Einnahme von Zink Kapseln unwirksam wird? Ich habe mir Zink Tabletten in der Apotheke geholt, die Frau war sich aber nicht so sicher und da wollte ich mal hier fragen, ob jemand was darüber weiß! Werde sonst natürlich meinen FA anrufen, wollte hier aber trotzdem mal eure MEinung hören!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille epilepsie Antwort

loveisintheair am 07.02.2010 um 14:43 Uhr
Ich habe Epilepsie und möchte bald mit der Pille anfangen! Geht das? Hat jemand von euch Epilepsie und nimmt die Pille? Ich werde mich auf jeden Fall beim FA beraten lassen, wollte aber vorher schon mal hier...

Pille danach Antwort

Leila3 am 25.07.2016 um 10:42 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich brauche drigend euren Rat, eure Erfahrung. Vor einem Monat hatte ich die Pille vergessen und hatte dann ungeschützten gv. Danach hab ich mir die Pille danach geholt weil ich nichts riskieren...

Pille oder Pille PLUS Kondom? Antwort

Hazel13 am 03.07.2011 um 20:52 Uhr
Hallöchen an alle, die hier die Pille nehmen : D Verhütet ihr zusätzlich mit Kondom? Ja, weil... doppelt hält besser? Ihr fühlt euch sicherer? oder Nein, weil ihr Krankheiten wie AIDS abgecheckt habt und der...

Pille & Nebenwirkungen Antwort

Thali15 am 03.06.2012 um 10:14 Uhr
Guten morgen mädels! Ich nehme jetzt seit genau zwei Tagen die Pille Minette. Meine Freundin meinte, das einzige was sich durch die einnahme dieser pille bei ihr verändert hatte, war dass ihr brüste gewachsen sind...

Pille Novial - Testbericht? Antwort

Saerchen am 04.04.2009 um 22:57 Uhr
Hey ihr! klar, ich weiß, ich könnte meinen fa fragen (hab ich auch!), aber ich wollte es mal von weiblichen vertreterinnen hören, die die pille nehmen und mir sagen könnten wie sie sich so auswirkt :) -nimmt man...