TraumSusi

am 02.02.2010 um 17:56 Uhr

Pille zink

Kann es sein, dass die Pille durch die Einnahme von Zink Kapseln unwirksam wird? Ich habe mir Zink Tabletten in der Apotheke geholt, die Frau war sich aber nicht so sicher und da wollte ich mal hier fragen, ob jemand was darüber weiß! Werde sonst natürlich meinen FA anrufen, wollte hier aber trotzdem mal eure MEinung hören!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Zoely Antwort

nailpolish95 am 17.04.2014 um 19:04 Uhr
Hallo zusammen :) Ich habe einige Fragen zu meiner Pille Zoely: Vor ihr hatte ich die Pille "Maxim", bin aber mit ihr nicht zurecht gekommen. Nun bin ich bei der 1. Packung von Zoely... Bin bei Pille 24. und ab...

falsche pille? Antwort

ChrizZ am 15.10.2010 um 16:49 Uhr
hey... ich hab mit heute mal ausnahmsweise beim hausarzt das rezept für die pille geholt... und normalerweise nehm ich "minisiston 20 fem" mit Ethinylestradiol 0,020 mg und Levonnorgestrel 0,100 mg aber grad ebn...

Pille danach Antwort

Leila3 am 25.07.2016 um 10:42 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich brauche drigend euren Rat, eure Erfahrung. Vor einem Monat hatte ich die Pille vergessen und hatte dann ungeschützten gv. Danach hab ich mir die Pille danach geholt weil ich nichts riskieren...

Pille Yasmin Antwort

hani_88 am 15.05.2009 um 23:22 Uhr
Hey Ihr! Ich wollt mal fragen wer mir infos und seine erfahrungen zur Yasmin Pille geben kann, hilft sie gut bei unreiner Haut (akne)? Ich wollte naemlich erst die Valette weil sie ja auch gut gegen pickel helfen...

Pille oder Pille PLUS Kondom? Antwort

Hazel13 am 03.07.2011 um 20:52 Uhr
Hallöchen an alle, die hier die Pille nehmen : D Verhütet ihr zusätzlich mit Kondom? Ja, weil... doppelt hält besser? Ihr fühlt euch sicherer? oder Nein, weil ihr Krankheiten wie AIDS abgecheckt habt und der...