HomepageForenVerhütung-Forumpille zu 3 tage zu spät – wie ist das mit dem sex?

Anne_Amazing

am 07.04.2009 um 00:09 Uhr

pille zu 3 tage zu spät – wie ist das mit dem sex?

also
ich hab die neue packung meiner pille ausversehen 3 tage zu spät angefangen und dann letzens (die packung ist nun fast leer) mit meinem freund geschlafen.( er hat seinen penis allerdings rausgezogen bevor er auch nur ansatzweise gekommen ist, weil es auch mein erstes mal war und er keine lust auf die sauerei hatte) aber ohne jeglichen schutz! das ich jetzt schwanger bin glaube ich zwar kaum, aber wir wollten heute wieder miteinander schlafen, allerdings dann mit kondom. doch das hat nicht geklappt weil mein freund dann nicht sonderlich in stimmung kommt… es funktioniert dann einfach nicht
es wäre zwar eigl kein problem bis zum ende der packung und meiner regel zu warten, doch wir hatten, abgesehen von dem einen mal letztens seit fast einem jahr keinen sex!
mein freund ist jetzt total sauer auf mich, was auch irgendwie verständlich ist, aber ich will es halt ohne kondom nicht nochmal riskieren..
glaubt ihr das ich trotzdem ohne kondom nicht schwanger werde oder eher nicht? ich hab die pille ja sonst immer regelmäßig genommen…
den frauenarzt werde ich morgen wohl anrufen aber ich würde gerne eure meinung hören…

bitte helft mir!!!

Antworten



  • von Annika91 am 07.04.2009 um 23:13 Uhr

    also bei meiner pille muss man sie,wenn man sie neuanfängt (also noch nie vorher genommen hat), ca 7 tage nehmen bis der schutz garantiert ist. ich denken wenn man später als 7 tage nach der letzten pille wieder anfängt ist das auch so.

  • von Joy085 am 07.04.2009 um 20:58 Uhr

    was hast du denn für einen Freund! Er ist SAUER AUF DICH? Komisch. Wenn du schwanger werden solltest, solltest du eigentlich sauer auf IHN sein!!!
    Wenn man mit dem Pillenmonat später anfängt, verschiebt sich der restliche Monat. Ist mir mal passiert. Aber nur ein Tag.

  • von catyes am 07.04.2009 um 20:52 Uhr

    ich denk auch entweder kondom oder garnicht… gibt ja auch andere schöne dinge die man so zu zweit tun kann… und die 3 wochen hält dein schatz auch noch aus… oder ruf einfach bei deiner ärztin an, dann wär das geklärt=)

  • von Bellatrice am 07.04.2009 um 13:56 Uhr

    bis du zum naechsten mal deine tage hast, wuerd ich an deiner stelle nur mit kondom mit ihm schlafen. und wenn er das nicht will pech gehabt.
    lass dich nicht von ihm bequatschen, diese rechtzeitig rausziehen sache ist viel zu unsicher. echte maenner uebernehmen verantwortung, und dazu gehoert nun mal auch, sich um eine sichere verhuetung zu kuemmern.

  • von Summerj am 07.04.2009 um 00:40 Uhr

    also die wahrscheinlichkeit ist sicher gering schwanger zu werden aber alles auf eine karte zu setzen nur weil dein freund jetzt ohne gummi mit dir schlafen will würde ich nicht…
    zum einen und das weißt du sicher schützt das kondom vor mehr als schwangerschaft und zum anderen hilft es keinen meter wenn er vorher rauszieht. Ich weiß das es nicht leicht ist in der situation zu sein aber lass dir einen rat geben 1. lass dich nicht bequatschen und 2. der kerl kann so schlimm es auch ist immer gehen was als mutter nicht so leicht ist1
    Hoffe alles wird wieder gut und du entscheidest für dich und nicht nur deines freundes zuliebe.
    LG summer

Ähnliche Diskussionen

1 Woche zu spät mit dem neuen Blister begonnen Antwort

elfchen93 am 12.08.2017 um 08:28 Uhr
Hallo zusammen, Weiß die Frage wurde schon 100 mal gestellt aber so wie es bei mir hab ich bis jetzt nichts gefunden. Ich hab etwas mit der Pille geschlampt diesen Zyklus und nun Angst das etwas passiert ist. Hat...

Pille Chariva nach Einnahmepause zu spät genommen. Antwort

Simi am 26.06.2011 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 ich hatte vom 13.06. - 20.06.2011 meine Einnahmepause mit der Pille. Montag am 20.06.2011 um 21.30 Uhr hätte ich die Pille wieder nehmen sollen, habe es aber vergessen. Ich habe sie dann am...

Pille nach Pillenpause eine Stunde zu spät eingenommen ? Antwort

Ashleeey am 18.03.2013 um 00:09 Uhr
Hey Mädels!! 🙂 Ich hab da mal eine Fraaage.. ich nehme meine Pille immer pünktlich ein und habe sie auch noch nie vergessen.. ABER heute hätte ich um 22 uhr die erste Pille nach meiner Pillenpause einnehmen müssen....