HomepageForenVerhütung-ForumPille zu früh oO

TobisMaedchen

am 05.11.2010 um 15:08 Uhr

Pille zu früh oO

Hallo.
Ich habe gestern wieder damit angefangen die Pille zu nehmn, aber eigl hätte ich heute erst die erste wieder nehmen müssen.

Ist das jetzt schlimm, hat das Auswirkungen auf die Verhütung, oder ist das egal.?

Bitte um Antworten
Liebe Grüße Sarah.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ObsidianWhisper am 07.11.2010 um 15:56 Uhr

    macht nichts, nee… musst halt aufpassen dass du beim nächsten Mal dann nicht einen Tag zu spät anfängst.

    0
  • von Sunshine140110 am 07.11.2010 um 14:47 Uhr

    ist nicht schlimm 😀
    ist mir auch schon oft passiert 😀

    0
  • von Miiinaaa__ am 05.11.2010 um 16:09 Uhr

    macht nix aus!

    0
  • von Pixietail am 05.11.2010 um 15:49 Uhr

    lieber zu früh als zu spät 😉 ist nicht schlimm. damit hast du halt nur deine tage um einen tag verschoben

    0
  • von Kleeblattsonne am 05.11.2010 um 15:36 Uhr

    zu früh geht immer nur nicht zu spät

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille einen Tag zu früh genommen. - Schlimm? Antwort

Mindfreaki am 17.09.2010 um 16:44 Uhr
Hey, gestern habe ich die erste Pille nach der Pause genommen. Allerdings hätte ich erst heute wieder mit der Einnahme beginnen sollen. Nun habe ich nur eine 6 Tägige Pause gemacht und die Pille einen Tag zu früh...

Gefastet - Tage zu früh, Pille weiternehmen? Antwort

zorame am 22.03.2012 um 23:09 Uhr
Hallo! Ich hab in der letzten Woche 7 Tage gefastet und nun hab ich heute fast 1 1/2 Wochen zu früh meine Tage bekommen und das trotz regelmäßiger Pilleneinnahme. Es wundert mich jetzt nicht, dass ich meine Tage...

Periode trotz Pille, 1 Wochen zu FRÜH Antwort

Engelchen917 am 24.02.2011 um 18:19 Uhr
Hey meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Nehmen nun seit knapp 3 Jahren die Pille und hatte nie Probleme mit ihr ( musste sie ein paar mal wechseln aber ja.) Habe nun vor 2 Wochen angefangen meine...

Regelblutung zu früh und plötzlich starke Unterleibschmerzen durch Pille? Antwort

Aninutoka am 05.04.2012 um 12:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hätte mal ne Frage, undzwar nehme ich seit letztem Monat die Pille und muss heute die letzte nehmen, bevor ich 7 Tage Pause machen muss. Ich habe gestern und vor ca 2 Wochen mit meinem...

Hilfe: Periode trotz Pille zu früh!Was ist los? Antwort

funkyMonkey am 29.03.2010 um 21:01 Uhr
Hey ihr Lieben, mir brennt eine Frage unter den Nägeln! Ich nehme seit ca einem Jahr die Valette ( davor Leios) und hatte nie Probleme damit; meine Tage kamen immer punktgenau am 3. Pillenpausen Tag. Jetzt sind...