HomepageForenVerhütung-ForumPille zu lang genommen!!

lilaLove

am 28.12.2008 um 13:25 Uhr

Pille zu lang genommen!!

Hey Mädels… Ich hab ein etwas dummes Problem, und zwar habe ich meine Pille 3 Tage zu lang genommen. Wann soll ich dann wieder anfangen sie zu nehmen? NAch den sieben Tagen ganz normal oder dann verkürzt also dann schon nach dem 4. Tag wo ich sie eigentlich hätte nehmen sollen?
In meiner Verpackung stand nichts darüber.
Brauche eure Hilfe…

Antworten



  • von HabibiSarah am 29.12.2008 um 00:09 Uhr

    joa einfach nach 7 tagen wieder normal nehmen 😉

  • von lilaLove am 28.12.2008 um 17:00 Uhr

    Danke für eure Antworten!
    Nein, ich wollte wegen Weihnachten meine Tage verschieben aber das hat irgentwie nicht so geklappt und ich habe sie nur 2 Tage später bekommen (trotz der Pille). Deswegen hab ich dann aufgehört die Pille weiter zu nehmen. Heute wäre dann der Tag, an dem ich sie normalerweise wieder nehmen müsste..

  • von Blondi30 am 28.12.2008 um 16:38 Uhr

    Ich würde sie auch einfach durchweg nehmen, bis diese Packung alle ist. Dann bekommst zwar die Periode nicht, aber es kann nix passieren. Wenn diese alle ist dann machst 7 Tage Pause, wie Juny es schon empfohlen hat. LG

  • von Juny am 28.12.2008 um 14:54 Uhr

    falls es noch nicht zu spät ist, kannst du sie auch direkt den 2. monat durchnehmen, d.h. ohne periodenpause.

  • von Raschn am 28.12.2008 um 14:51 Uhr

    einfach ganz normal 7tage pause machen!

  • von lilaLove am 28.12.2008 um 13:25 Uhr

    oh tut mir leid, ich wollte das nicht 2 mal abschicken!!

Ähnliche Diskussionen

pille einen tag zu lang genommen Antwort

Passerotto am 28.08.2010 um 20:56 Uhr
hi mädels, ich hab ausversehen meine pille einen tag zu lang genommen. ich hätte eigentlich gestern die letzte nehmen sollen, aber hab heute noch eine genommen. hört sich jetzt vll dumm an, aber ich hatte wegen...

pille einmal zu viel genommen.. Antwort

sweetApple4 am 16.09.2009 um 14:41 Uhr
in den letzten tagen war ich krank und deswegen eicht neben der spur. heute morgen gucke ich auf meine packung und sehe das die nächste pille nicht die von mittwoch ist sondern für donnerstag 😮 ich erstmal geschockt...

Pille Chariva nach Einnahmepause zu spät genommen. Antwort

Simi am 26.06.2011 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 ich hatte vom 13.06. - 20.06.2011 meine Einnahmepause mit der Pille. Montag am 20.06.2011 um 21.30 Uhr hätte ich die Pille wieder nehmen sollen, habe es aber vergessen. Ich habe sie dann am...

Zwei mal hintereinander Pille zu spät genommen! Antwort

Alissa1986 am 02.10.2012 um 14:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe am Sonntag die letzte Pille in der Packung vergessen. Ich habe sie dann noch genommen, aber halt nicht innerhalb der 12 Stunden. Hab mich dann schlau gemacht und gelesen dass man einfach...