HomepageForenVerhütung-ForumPille zu schwach schutz

Rosey

am 18.10.2010 um 14:09 Uhr

Pille zu schwach schutz

Kann irgendetwas den Schutz der Pille zu schwach machen? Irgendwelche Medikamente oder so? Ich habe mal gehört, dass einige Mittel die Wirkung der Pille verringern.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille nicht vertragen trotzdem schutz Antwort

Karina am 29.12.2010 um 12:39 Uhr
Huhu! Meine Frauenärztin hat mir heute gesat dass ich die Pille nicht vertragen habe. Hatte ich trotzdem Schutz oder wie sieht das aus? Liebe Grüße

Pille öfters vergessen - ab wann wieder Schutz? Antwort

Vansche am 25.08.2010 um 12:05 Uhr
Hallo ihr Lieben! Leider war ich in letzter Zeit etwas unvorsichtig und habe öfters mal meine Pille vergessen .. das ist mir noch nie passiert. Andererseits finde ich das auch nicht groß schlimm, da ich momentan...

Pille doppelt genommen schutz Antwort

babymaus12 am 16.09.2010 um 15:55 Uhr
Das ist bestimmt schon der ein oder anderen auch mal passiert - habe die Beiträge zum Thema "doppelt die Pille eingenommen" nie gelesen… jetzt ists mir aber auch passier und ich weiß nicht, ob ich jetzt noch Schutz...

Zwischenblutungen pille schutz Antwort

Anima am 26.03.2010 um 18:49 Uhr
Hallo! Ich habe jetzt eine leichte Zwischenblutung gehabt obwohl ich die pille immer regelmäßig einnehme und nie vergessen hab! Jetzt hab ich Angst, dass der Schutz nicht mehr da ist! Was bedeutet so eine...

Pille zwischenblutung schutz Antwort

roy_baer am 05.02.2010 um 10:35 Uhr
Habe meine Pille regelmäßig genommen, aber eine Zwischenblutung bekommen. Ist der Schutz jetzt nicht mehr so vollständig? Oder ist alles normal?