HomepageForenVerhütung-ForumPille zu schwach schutz

Rosey

am 18.10.2010 um 14:09 Uhr

Pille zu schwach schutz

Kann irgendetwas den Schutz der Pille zu schwach machen? Irgendwelche Medikamente oder so? Ich habe mal gehört, dass einige Mittel die Wirkung der Pille verringern.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille doppelt genommen schutz Antwort

babymaus12 am 16.09.2010 um 15:55 Uhr
Das ist bestimmt schon der ein oder anderen auch mal passiert - habe die Beiträge zum Thema "doppelt die Pille eingenommen" nie gelesen… jetzt ists mir aber auch passier und ich weiß nicht, ob ich jetzt noch Schutz...

Pille nicht vertragen trotzdem schutz Antwort

Karina am 29.12.2010 um 12:39 Uhr
Huhu! Meine Frauenärztin hat mir heute gesat dass ich die Pille nicht vertragen habe. Hatte ich trotzdem Schutz oder wie sieht das aus? Liebe Grüße

Pille doppelt genommen schutz weg Antwort

Dilu am 19.08.2010 um 18:09 Uhr
Ist der Schutz weg, wenn man die Pille doppelt nimmt? Bin sooo verwirrt grad und hab Angst, dass sie nicht mehr wirkt! Ich verhüte zusätlich besser mit Kondom oder?