HomepageForenVerhütung-ForumPille zu schwach schutz

Rosey

am 18.10.2010 um 14:09 Uhr

Pille zu schwach schutz

Kann irgendetwas den Schutz der Pille zu schwach machen? Irgendwelche Medikamente oder so? Ich habe mal gehört, dass einige Mittel die Wirkung der Pille verringern.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zu schwach Antwort

RhinoRhina123 am 09.10.2010 um 20:10 Uhr
Habe jetzt ein paar mal gehört, dass die pille manchmal zu schwach sein kann und interessiere mich für diesen Zusammenhang: woran merkt man, dass die Pille zu schwach ist? Was sind die Folgen einer zu schwachen Pille?...

Ist die Pille zu schwach? ... Antwort

Mindfreaki am 19.05.2010 um 20:33 Uhr
Hay, seit bald einem Monat nehme ich die Pille (Leona). Jetzt sind noch zwei Pillen drin, alles hat gut geklappt und so, bis ich einen Abend sie mal zwei Stunden später nehmen musste. Seit letztem Donnerstag habe ich...

Pille absetzen periode schwach Antwort

sumseliese0022 am 22.01.2010 um 20:59 Uhr
Hallo! Habe nur ganz kurz eine Frage. Muss ich wenn ich die Pille absetzen will damit rechnen, das ich meine Periode nur schwach bekommen könnte? Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass ihre Periode schwach war...

Pille zwischenblutungen schutz Antwort

Elch71 am 14.05.2010 um 16:44 Uhr
Verändert sich mein Schutz der Pille, wenn ich Zwischenblutungen bekomme? Die habe ich nämlich in der letzten Zeit immer mal wieder und habe Angst, dass ich jetzt nicht mehr den vollen Schutz habe.

Pille doppelt genommen schutz Antwort

babymaus12 am 16.09.2010 um 15:55 Uhr
Das ist bestimmt schon der ein oder anderen auch mal passiert - habe die Beiträge zum Thema "doppelt die Pille eingenommen" nie gelesen… jetzt ists mir aber auch passier und ich weiß nicht, ob ich jetzt noch Schutz...